Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Sonderpostille Sommer 260 was nun ?
Kadegar:
Als Kadegar, ja.
Grendar:
Interessant.
Kann ich pers. nicht nachvollziehen, aber immerhin respektieren.
Schimmi:
IT: Ferdi hat mit der Königin nicht soo viel am Hut.. er hat aber ne Menge Energie und Herzblut in den Pilgerzug gesteckt.. und der ist auf die Götter verschworen und eigentlich sehr an Jeldrik orientiert... Hmm... hängt davon ab wie sich der Pilgerzug entscheidet...
OT: Hmmm alles sehr interessant. Kann das Spiel sehr interessant machen. Allerdings mehr auf der politischen Ebene befürchte ich. Bin aber auch der Meinung, dass es etwas zu früh kommt. Der Pilgerzug hat ja noch einiges offen....
Eine Bitte an alle.. Macht daraus nicht zuviel Foren-IT... Das wäre ein Wunsch von mir. Da lieber noch 10 - 20 Tageslarpis oder Tavernen oder IT-Essen oder oder oder Minispielabende....
Krisz:
In-time
Kasimir: Macht was Sasha befiehlt.
Tannjew: Ist vollkommen entsetzt. Alle Hoffnungen, die er in die Königin gesetzt hat, sind mit einem Male vernichtet. Erschwerend kommt hinzu, dass er sich in ihrer Schuld befindet, zugleich aber auch Jeldrike ist und ihm nun nichts anderes übrig bleibt, als seinen Schwur Jeldrik gegenüber über den ihr gegenüber zu stellen. Womit Tannjew wieder eine Last auf sich nehmen muss...
Gordion: Verräterin! Nieder mit der Königin! Freiheit für Andarra! Tod den falschen Imperatoren!
Out-time:
Ich finde es super, dass mal wieder Schwung in die Sache kommt. Ich liebe Wendungen und Machtspiele. Ich wünsche mir noch mehr Westeros in Engonien ;-)
Charisturcear:
IT:
Findets raus...
OT:
Find ich nicht schlecht, liefert eine Menge spielerisches Konfliktpotential und nimmt das Schwarz-Weiß-Bidl aus Engonien raus... wird jetzt sehr auf die Umsetzung ankommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln