Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Schwarzer Mond 3 - Mitfahrgelegenheiten

(1/5) > >>

Kadegar:
Wer suchet der findet.

Also fragt :)

Shakti:
Wir wollen evtl. als NSC kommen.
Wir heisst: 2 Personen mit Zelt und mäßigem Gepäck. Wohnhaft in Oberhausen.
Wer nimmt uns mit? Kann auch aus der näheren Umgebung sein (Duisburg, Essen, Mülheim, o.ä.)

Vanion:
Ein NSC aus Düren sucht ne Mitfahrgelegenheit. Spritkostenbeteiligung selbstverständlich. Wenn's nicht auf dem Weg liegt, mich in Düren abzuholen, ersetz ich natürlich auch die anfallenden Spritkosten.

Dodo:
GGf. hätte ich bei ner Freundin noch eine Mitfahrgelegenheit, Vanion. Aber dann wohl eher ab Sindorf. Verlass dich aber nich zu sehr drauf. Ich muss sie erst fragen dun wissen, was du alles mitbringst. Denke mal, sie wird nicht so viel zeug ahben, das meiste is da bisher von mir.

Noxius Armatura:
1xOrga/NSC und 1xNSC suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ... haben VIEL Krempel und sind bereit die Sprittkosten (und eine Pizza) von uns zu hause bis zur Con und zurück komplett zu übernehmen! ab 18:30 am Freitag!

Im Notfall ginge auch das Ganze mit 2 Mitfahrgelegenheiten und vielleicht schon bald mit WENIG bis KEIN Gepäck (wenn wir einen Finden, der unsere Sachen vorher bei uns abholen kommen kann), dann könnte ich ab 14 Uhr ca und Franzi ab 18:30...

Abgeholt werden müssten wird im Kölner Norden (Neusser Str)!

Hoffentlich meldet sich wer!
LG
Chris
aka dat Ozzi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln