Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonische Pilgerfahrt - Der Fall von Hanekamp - 21.8.2010

<< < (17/26) > >>

Dodo:
Anmeldebestättigung is auch bei mir angekommen.

Meld mich schon mal für ne Bahnhof-Abholung von Buir aus.

Berufspsycho:
@Jerry: Da meine Mail wohl brach liegt, bitte ich dich mal ein Bild mit Markierungspfeil einzustellen. Das pic aus der Mail fand ich eher aussagearm...

Eben so erwünscht ist eine Info ob Du spezielle Ausrüstungs- /Gewandungswünsche an die NSC hegst, das natürlich via pm/ Mail.

Jeremias:
Hm, ein tolles Pfeilbild kann ich nachher nochmal kreieren. Hier erst nochmal ein GoogleMaps-Link:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kerpen+buir&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.27525,27.114258&ie=UTF8&hq=&hnear=Buir+Kerpen,+Rhein-Erft-Kreis,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.882186,6.567998&spn=0.000746,0.001655&t=h&z=19

Diese kleine Strasse, die da von der L276 abgeht, ist genau die Strasse, die ich meine. Direkt am Anfang ist schon der Parkplatz. Ich werde, wenns noch machbar ist, einfach an der rechten Strassenseite für die Leute, die von der Autobahn kommen, noch einen Pfosten mit Schild und Pfeil aufstellen.

Charisturcear:
Oder nen NSC mit Schild und Pfeil. ^^

Krisz:
Hier der kommentierte Screenshot für die Anfahrt:

Ich habe die Grillhütte für die Leute eingezeichnet, die später zum anschließenden gemütlichen Beisammensein und Grillen nachkommen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln