Out-Time Bereich > Termine
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
Barbara:
Hallo Leute!
Am 25.3. feiern wir die Vermählung der Baronesse Isabella Thalassar von Laudarin mit dem in Grenzbrueck noch standlosen Ash Miriel. Es wird eine Feier, sowie kleinere Spiele zur Kurzweil geben. Ein reichhaltiges rustikales Buffet, sowie einige "Lokalrunden" sind im Preis inbegriffen. Sonstige Getränke wird es zu sehr moderaten Preisen geben. Essgeschirr ist unbedingt selber mitzubringen, wir können niemandem aushelfen. Eingeladen sind selbstverständlich sowohl Gemeine, als auch Adelige, solange sie Grenzbrueck wohlgesonnen sind.
Wenn ihr interesse habt, dann schaut doch einfach mal unter
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?postid=1698#post1698 nach; oder im LarpKalender unter der Con-ID 2986, oder bei mir unter Barbara@grenzbrueck.de.
LG und bis hoffentlich bald!
Barbara
Krisz:
Hört sich interessant an. Dieses Jahr scheint eh das Jahr der Hochzeiten zu sein. In Engonien wird geheiratet, in Lodrien und nun auch in Grenzbrück.
Bei mir könnte das zeitlich passen. Und da Engonier grundsätzlich Grenzbrück gegenüber wohlgesonnen sind und sich auch wie Gäste zu verhalten wissen wird es womöglich auch engonische Abgesandte geben.
Mirri:
In Taurelilorinan wird auch geheiratet ;-)
beni:
kay... und nächstes jahr werden scheidungskriege geführt...
Tobi:
Ich wollte auch auf jeden Fall auf die hochzeit von Barbara.
Eigentlich als NSC, weil ich gedacht hätte, das wäre nur Grenzbrück intern. Aber wenn andere auch als Spieler kommen, wär das mal eine Gelegenheit mit Grenzbrück Diplomatie zu betreiben, sprich Richard auszupacken.
hochzeit in Taurelilorinan??? Wer heiratet denn? Niskolf und Tiralid :lol: ? Oder doch eher der Halbork und der Elbenkönig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln