Out-Time Bereich > Termine

Condra-Taverne 24.07.2010

<< < (8/9) > >>

Dodo:
So, ich frg nochmal. Ist irgendwo zufällig nochn Platz frei? Ich würde auch fahrtechnisch mit Bahn/Bus entgegen kommen, vorrausgesetzt, ich find die richtige Linie mit dem Bus XD

Mel:
wenn kein platz mehr in nem auto ist, dann schau mal nach bussen, die nach schmidt hochfahren (ist die 211 oder 210 oder so.)
Mit der 221 kommste jedenfalls schonmal bis nideggen!

Dodo:
Wenn ich pech habe, bleibt mir wirklich ncihts anderes übrig. Das Zurückkommen wird dann nur etwas schwieriger, wie ich mich kenne :P
Vielleicht kann ich ne Freundin fragen, ob se Lust hätte vorbei zu kommen.
Die Frage wiederrum, wo genau issen das da? Siehts man direkt oder eher net? War ja noch nei da

Mel:
also, wenn du von düren richtung nideggen fährst, ist ab nideggen schmidt/simmerath auch schon ausgeschildert.
du kommst also automatisch nach schmidt, muss quasi nur den berg runter und wieder rauf.
dann fährst du die erste möglichkeit links nach schmidt rein und die strasse immer weiter hoch (bis zur Kirche), da ist dann ne T-Kreuzung an der du wiederum links fährst, dann die nächste rechts und ab da ist dann meist zur Hütte ausgeschildert (manchmal machen die Condras noch nen Verweis zur Taverne), also an sich recht leicht!

Dodo:
Hmhm... ja, halbwegs leicht. Für mich zumindest... Viel lauferei XD

trotzdem wäre mir ne Mitfahrgelegenheit von irgendwoher recht, auch wenns es ab Köln wäre. Bin bissel Faul heut, muss ncoh auf Touren gebracht werden. Kaffee will noch net wirken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln