Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Taverne: Breganisches Knollenfest am 02.10.2010

<< < (7/19) > >>

Mel:

--- Zitat von: Dodo am 21. Sep 10, 19:17 ---So, meine Mutter hat mir so eben mitgeteilt, das sie auch kommen wird, bzw. mit mir kommen wird.

--- Ende Zitat ---
Du kommst mit Deiner Mama?
 :o
Mann, wenn ich meinen Pa von sowas auch überzeugen könnte.... der könnte so richtig den alternden mürrischen Ritter spielen...
oder so :P

Dodo:
Jo, konnte meine Mutter davon überzeugen,w eil sie ja unbedingt mal auf einen Mittelaltermarkt wollte. Und da mein vater sich dazu nie überreden läst udn sie am Wochenende eh nix vorhat, hab ich sie schon vor Ewigkeiten gefragt udns ie hat sich bereit erklärt. Und jetzt macht sie sich Sorgen wegen den richtigen Klamotten für den Abend. Denke mal, es ird ihr schon Spaß machen.

Mel:
oje... das heisst, benehmen... vielleicht sollte ich nochmal ein paar Dinge überdenken  ::)

Dodo:
Och, benehm dich wie imma. Das stört mein Mütterlein net. Die spinnt ja ab udn zu gern selbst herum. ZB eben noch hat sie ihren Spaß mit meinem vater gewtrieben,d er jetzt total genervt versucht sich mit compi abzulenken, während sie sich einen giggelt

Mel:
oh gott, friedliches Familienleben...  :irre: so was gibt es bei uns nichtmal an Weihnachten  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln