Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Taverne: Breganisches Knollenfest am 02.10.2010
Dodo:
So, dann biet ich auch mal Fahrmöglichkeiten ab Sindorf an. Ggf. Sogar ab Horrem. Meldet euch früh genug bei mir.
Telenummer is 02273/954397 und Handy 015157879509
Fahren bei usn gegen 17 Uhroder später los
Mel:
so, das erste Statement zur Taverne also von mir....
es war anstrengend, es war doch recht viel zu tun, es war grossartig!
Ich hatte sehr viel Spass als Schankmaid und möchte mich nochmal bei all denen Bedanken, die so krass auf das Spiel eingestiegen sind (als dass da wären, die edlen Herren aus Dunkelfeld, Robert und natürlich KASIMIR!- mein Held!)
Es gibt sicher einige Dinge, die man besser machen kann (zB ne Art Schichtplan der Schankleute), aber dennoch war sie ein tolles Ereignis und vielen Dank nochmal an Schimmi und Birgid, die uns soviel Spass beschert haben.
Gerda (und auch Scathach) wird man von nun an sicherlich öfter sehen :)
Jeremias:
Meine Meinung:
Das Ganze war ein Erstlingswerk der Szymczak-Orga. Ein sehr geiles Erstlingswerk, wie ich anmerken möchte! ;D
Mein absolutes Highlight war die Eingeweideschau von Mel. Geniale Sache, absolute Oberklasse! :o
Auch cool waren die Barden, sehr schön und ich danke euch, dass ihr für die vielen Priestersachen immer wieder unterbrochen habt. :anbet:
Danke an alle Spieler, die da waren, es war mit allen cool!
Und nochmal danke an die Szymczaks und Tobi, schöne Deko, schöne Ausstattung.
Nächste Woche die nächste Taverne? ;)
Mel:
oh ja, nächste Woche nächste Taverne :nahrung002:, ich bin jedenfalls wieder dabei! :dafuer:
Dodo:
Morgen zusammen.
Also ich gib nun auch mal meinen Senf ab.
Ein sehr schöne Taverne, muss ich schon sagen. Meiner Mum hats auch gefallen, meinte, das sie irgendwann dann auch gerne wieder mitkommt udn versucht sich etwas mehr einzubringen (Ohne Hintergrundinfos fand sie es einfach sehr schwer den Überblick zu behalten). Daher auch ein Danke an Gerhardt, der sie zum Tanzen aufgefordert hat, aber leider gescheitert ist, und Leonie. Sowie alle anderen, die nett und nciht schockierend für sie waren.
Die Preise waren übersichtlich udn angemessen, dürfe dann auch für die Zukunft so bleiben.
Die beiden Rituale zum Knollenfest haben mir auch sehr gut gefallen. Mel kam sehr überzeugend rüber als Dienerin der Natur.
Edmund war nciht allein! Hab mich unter den Breganern pudelwohl gefühlt, bersonders mit Ottfried, als wir uns so schön beim Eingeweideritus geekelt haben. Jamm!
Die Barden waren natürlich auch wunderbar! Schön gespielt, schön die Stimmung vorangetrieben. Einfach wunderbar.
Ein GAAAAANZ dickes Lob an die Orga udn Tavernencrew. Ihr habt das toll gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Taverne.
Hier sind schonmal einige Fotos. Das Album wird noch um weitere aufgestockt, da im Moment mein PC herum am spinnen is. Also seit getröstet damit, das es nicht alle waren.
http://s1194.photobucket.com/albums/aa367/Dodo561984/Erstes%20Breganische%20Knollenfest/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln