Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Der Treffpunkt in Hanekamp

<< < (9/18) > >>

Kadegar:
Kadegar seufzt schwer und schließt sein Buch wieder.
"Ich habe ja die letzen Tage nichts anderes getan, aber gut, wie du meinst. Ich muss eh noch eine Kleinigkeit erledigen."
Das Buch nicht aus der Hand legend steht er wieder auf, schlägt es auf und geht zu einem schattigem Baum und setzt sich unter diesen. Mit einem Kohlestück bewaffnet macht er wohl noch einige notizen bevor er das Buch schließt, es mit beiden Händen festhält und die Augen schließt um etwas zu dösen.

Akela:
*Die Wolfselfe antwortete nur mit einem abgrundtiefen Seufzer, dann löste sie sich aus der Umarmung und musterte Jelena mit schief gelegtem Kopf.*

"Du siehst aus, wie ich mich fühle...aber da sage ich dir mit Sicherheit nichts Neues..."

*Auch Sasha sah aus, als würde sie bald keine Kraft mehr haben, aber ihr Kopf verwehrte dem Körper wohl die die Ruhe.*

Jelena:
Jelena nickte nur:
"Mir geht es auch nicht besonders, aber das wird warten müssen. Komm, ich habe Tee und Essen für dich. Da vorne ist mein Lager."

Akela:
*Widerstandslos lies Sasha sich mitziehen.
Ein paar Augenblicke Ruhe und an nichts denken war einfach zu verlockend....*

Jelena:
Jelena verfrachtete die Wolfselfe auf ihre Schlafrolle und drückte ihr einen Becher mit kaltem Tee in die Hand, während sie die runden, ganz dünnen Fladenbrote, etwas Käse und Äpfel aus dem Vorrat kramte.
"Iss was, dann schlaf einfach etwas. Ich schau nach den anderen, und heute abend reden wir."

Sie drückte Sasha noch einmal kurz an sich und huschte dann zu Temris' Schlafplatz um nach Wydh zu sehen.
Sie beugte sich über die dösende Elfe und legte ihre Hand an ihre Wange. Sie lächelte, als sie die Augen aufschlug:
"Hallo Kleines! Schön, die wieder da zu haben. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Trink das hier und dann ruh dich aus. Ich bin stolz auf dich."
Sie hielt ihr einen Becher mit kaltem Tee aus Minze und Gerbera an die Lippen und half ihr beim trinken, da sie Temris partout nicht loslassen wollte.

Jelena ließ die beiden alleine und füllte den Becher wieder auf.
Sie blickte sich um, bis sie Wassilji bei den Pferden entdeckte. Sie lächelte, als sie sah wie er und Matsch sich gegenseitig begrüßten und ging langsam zu ihnen herüber.
"Dobro došao, sjeno moja. Falio si mi."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln