Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Im Heerlager des Herzogs von Hanekamp
Luthor Kaaen:
Er musste nun doch schon wieder etwas grinsen. Er wendete den Lappen, legte ihn wieder auf die Stirn und stelle eine neue Schale Wasser in ihre Nähe.
Er fühlte noch einmal ihren Puls, dann griff er zu seinem Buch und begann im Schatten des Planwagens zu lesen.
Wydh:
Als Wydh sah, dass Luthor zu Jelenas Wagen ging, wusste sie schon was ihrer Meister wieder bevor stand.
Sie ging sich die Hände waschen und folgte dann dem Heilerlehrling in den Wagen.
Dort krabbelte sie auf die gegenüberliegende Seite von Luthor und schaute ihn dann Erwartungsvoll an.
Luthor Kaaen:
Luthor blickte vom Buch auf und klappte es zu, wobei er einen Finger zwischen den Seiten hielt und hob beide Augenbrauen.
"Gut, dass du gerade vorbeischaust" murmelte er "Hast du einen kurzen Moment?"
Wydh:
Wydh lächelte ruhig und antwortete:" Sonst wäre ich nicht hier."
Dabei legte sie alle wichtigen Sachen neben sich und bereitete auch alles für mögliche Schwierigkeiten vor.
"Luthor, du wirst mir im Notfall sagen müssen, was ich zu tun habe, denn ich bin bei weitem nicht so gut.."
Luthor Kaaen:
Er winkte ab, als sie das Besteck ausbreitete "Pack das ruhig wieder ein, die Wunde ist für heute versorgt... es geht um etwas anderes." Er blickte kurz auf seine schlafende Meisterin im hinteren Teil des Wagens, dann nickte er mit dem Kopf in Richtung zurückgeschlagener Plane.
Erst als sie den Wagen verlassen hatten und den kurzen Weg entlanggingen, fing er wieder an zu sprechen "Es geht um Temris." meinte er nur und beobachtete dann aufmerksam ihr Gesicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln