Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Schwarzer Mond 3 - Lagerplanung?

<< < (3/16) > >>

Schimmi:

--- Zitat von: Jeremias am 26. Aug 10, 14:52 ---Ohhhh, Toll! Sag mal... Was würde deine Lösung beinhalten? Je nachdem könnte ich nämlich noch Biergarnituren besorgen, aber die müssten in Köln eingesammelt werden.


--- Ende Zitat ---

Die Lösung beinhaltet, dass ich versuche den Anhänger von meinem Dad zu bekommen. Da krieg ich dann auch mein ganzes Zeug, den Grill, 2 Feuerkörbe und eine Biergarnitur rein.

--------------------------
Und mal eine Zeltliste, damit wir planen können, ergänzt einfach selber...
Zeltliste:
Markus, Mel, Jeremias: SG20
Sabrina, Stefan: Sudan
Doro: ?
Schimmi: Sahara
Krisz: ?

Apropos:
Ich bräuchte wen, der Freitags schon relativ früh da ist... dann mit mir in zwei Autos nach Euskirchen fährt, dort lasse ich dann mein Auto stehen und wir fahren dann gemeinsam zum Platz zurück.
Hintergrund ist der, dass Birgit dann Samstag ganz früh mit dem Auto nachkommen kann.

Svenja:
Juhu... also ich komm mit meinem Sahara! :-)

Nen Sonnensegel habe ich leider auch  nicht...  Und mit Schimmi fahren wird auch schlecht, weil ich nachmittags die Hunde in die Pension in Erfstadt bringen muss und danach Ela in Euskirchen einsammeln werde. Mein Zelt bringen Silvio und Lukas mit, und Silvio darf es bei euch aufstellen, sonst bekommen wir Ela nicht zum Platz!

Mel:
wir wollten schon recht früh vor ort sein, da ich vermutlich 2 touren von köln nach monschau fahren muss, weil wir sonst vermutlich kein zelt haben... ich könnte dich mitnehmen, allerdings müsstest du dann mit nach köln und einkramen helfen ;-)

Wassilij:
Hat zufällig noch jemand ein klein wenig Platz für mich übrig im Zelt? Weil ich ja noch nicht weiß, wann ich an komme. Verpflegung mache ich schon selber, ich bräuchte nur ein klein wenig Platz im Zelt... Falls möglich in der Nähe von Luthor.

Falls das nicht machbar ist, könntet ihr mir wenigstens Platz für eine Dackelgarage halten?

Mel:
also, prinzipiell haben wir immer platz... wenn mann die schlafsachen dann tagsüber zusammenkramt, damit man platzt zum spielen hat ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln