Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Schwarzer Mond 3 - Lagerplanung?

<< < (13/16) > >>

Mel:
Ah.....
ich meine, ich dachte mir zwar schon, dass die das brauchen, dennoch wäret ihr in einem solchen Fall vorgegangen. Wenn ihr aber alle unterkommt, ist das ja alles toll

maniac mike:
Für die Planung ich glaub das Zelt vom Heiko ist ein Landsknechtzelt,das war das rot/grüne vom letzten Grenzwacht,braucht mit Abspannung,schätz ich mal,ungefähr soviel wie ein Sahara
Heiko + Marcell : Landsknecht

Riane:
Auch wenn mein angeheuerter NSC noch nicht 100ig zugesagt hat, stehen bei ihm die Chancen ganz gut und ich würd mich riesig freuen, wenn sich für ihn ein Schlafplatz finden würde unter den NSC...
Ist da was zu machen, hat da noch wer was frei???

Grendar:
Also ich kann meines mitbringen aber da unnötig werde ich mich jetzt einfach dreisterweise bei Krisz einquartieren.

Krisz leider kannst du nichts mehr dagegen tuen!
Ich werde meinen Haufen in deinem Zelt bilden!

Muahahahaha ^^  :poke:  :jump: :jump: :hehe:

Captain Ninefingers:
Hallo alle zusammen  - hier Captain Nine Fingers und die Herrin von Dunkelfeld

Vielleicht wissen es ein paar von euch schon: wir werden eine kleine "Feld-Taverne" irgendwo zwischen dem SC und dem NSC-Lager aufbauen. Zu bieten haben wir eine kleine Auswahl an beschränkten Getränken: Kilkenny, Kölsch, Radler, Malzbier, Erdinger Weissbier alkoholfrei und Coca Cola. Und das zu "Dunkelfelder" Preisen.
Das Ganze wird von 10 Fackeln über Nacht beleuchtet. (solange das Erdöl hält)
Sitzgelegenheiten wird es für 20 Personen geben.

Wir haben ein geschlossenes Markee-Zelt 3 meter x 3 meter und ein zum Teil geschlossenes Markee-Zelt auch 3m x 3m + ein Sonnensegel - Regensegel von 4,5 m x 5 m als Taverne vorgesehen.
Wir haben Platz für 4 Leute - egal ob SC oder NSC für die Dauer des Wochenendes.
Wohl wäre es toll "Nicht-Schnarcher" zu beherbergen.
Dazu kommt noch der Platz unter dem "Segel" nach Schliessung der Taverne, der auch von "Hartgesottenen" genutzt werden kann um im Freien trocken zu liegen.

Da ich mich selbst als NSC angemeldet habe, werde ich wohl wenig vor Ort sein. Ich bin sicher, dass meine Herrin , Lady Fiona, und die Schankmaiden euch bestenes bedienen werden.
Am Samstag Abend ist es mir und meiner Herrin eine Freude, alle Teilnehmer des Cons zu einem Dunkelfelder Trunk einzuladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln