Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Mel:
bei der benennung des eisenwertes im spinat ist ein komma eine stelle zu weit nach rechts gesetzt worden, was einen wunderbar hohen eisenwert bedeutet, der natürlich nicht so hoch i8st.
und ja, den mythos kenne ich. die kleine bekommt aber meistens eben nur das, was wir auch essen, nur weniger würzig ;)
bisher mochte ich spinat auch gerne, aber nach ihren gestrigen windeln ist mir der appetit wohl auch erstmal vergangen!
:laugh:
Tannjew:
Sich nach einer Spinatmahlzeit zu übergeben ist auch sehr unappetitlich. Ist zwar 25 Jahre her, aber das Bild werde ich wohl nie vergessen ;D
Jelena:
--- Zitat von: Tannjew am 13. Mai 12, 09:28 ---Sich nach einer Spinatmahlzeit zu übergeben ist auch sehr unappetitlich. Ist zwar 25 Jahre her, aber das Bild werde ich wohl nie vergessen ;D
--- Ende Zitat ---
Und das, meine Damen und Herren, ist der Grund wieso ich nie, nie, niemals im Leben mehr auch nur einen einzigen Löffel Rahmspinat essen werde!
Grendar:
Gefüllte Parika mit Blattspinat und selbstgemachten Knoblauch Joghurt.... FTW!!!!!!!!! :D
Vanion:
--- Zitat von: Grendar am 13. Mai 12, 17:32 ---Gefüllte Parika mit Blattspinat und selbstgemachten Knoblauch Joghurt.... FTW!!!!!!!!! :D
--- Ende Zitat ---
Das klingt perverser als Hella von Sinnens Sexualleben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln