Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Grendar:
http://www.gesetze-im-internet.de/krwaffkontrg/__19.html
LooooooL
es lohnt sich Atomwaffen preishoch zu verkaufen, sie zu schmuggeln oder irgendwie anders geartet an den Mann zu bringen.
Ich meine, hey...
Maximal 5 Jahre für den Verkauf von Atomwaffen im Gegenzug zu max 10 Jahren bei Betrug bzw schwerem Betrug! :D^^
Oh du kaputte Welt.... :jump: >:D ;D
Berufspsycho:
Menschen neigen zur Isolationsbetrachtung im Rechtswesen...
@Micha: Jaja, wenn man dann noch unzählige andere Verstöße dazu rechnet - etwas Verstöße gegen Umweltgesetze, Hehlerei etc. - dann relativiert sich das doch. Und wer es schafft in Deutschland Atomwaffen zu verkaufen, sollte bei der Außengruppe des Zolls als Schnüffler eingestellt werden. ;)
PS. Man verzeihe mir Ironie, denn grundlegend teile ich Michas Auffassung eines merkwürdigen Rechtssystems in Deutschland.
Lilac:
--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Mai 12, 19:35 ---[...]
Und wer es schafft in Deutschland Atomwaffen zu verkaufen, sollte bei der Außengruppe des Zolls als Schnüffler eingestellt werden. ;)
[...]
--- Ende Zitat ---
Aber das Gehalt, das du da bekommst, ist nicht annähernd vergleichbar mit dem Erlös aus Atomwaffen! :irre:
maniac mike:
80er-90er Hardrock un Metalmucke is doch die beste^^
Mel:
.1) Wenn man drei Tage lang dank guter Schmerzmittel auf Wolken geschwebt ist, prallt man doch ganz schön hart auf den Boden der Realität auf, sobald man das Zeug nicht mehr nimmt!
2.) Mit den Medikamenten, die momentan bei mir lagern, könnte ich am Hauptbahnhof meine finanziellen Sorgen loswerden..
:braek:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln