Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (302/729) > >>

Jeremias:

--- Zitat von: Vanni am 14. Jun 12, 12:34 ---Schimmi und Jerry glauben tatsächlich dass ein Kind von Balerian sich an irgendwelche errechneten Termine hält.. ::)

--- Ende Zitat ---

Also immer noch nicht?

Schimmi:
Ich bin Optimist...

Ausserdem warte ich noch auf PN-Antwort von Dir.. Und wegen Nicht-Antworten dachte ich, Du wärest am gebären.  ;D

Vanni:
@Jerry: das sind grad mal 3 Tage über Termin..
@Schimmi: ja, ich hab's eben gelesen, danke. Ist schon richtig dass das keine Einadungstaverne wird, ist ja kein IT-Geburtstag. Leider hat mein PC den Geist aufgegeben, deswegen kam ich grad spontan nicht an den IT-Ankündigungstext den ich für die Postille geschrieben hatte. Muss also mal gucken ob ich den auf Flos PC auch noch irgendwo hab un d dann noch um OT-Infos ergänzen.

Schimmis Bemerkung gestern hat nur ein paar Pferde scheu gemacht anscheinend, jedenfalls hat mein Kerl als er auf fb was wegen dem Spiel gepostet hat ne Sms gekriegt wieso er Fußball guckt wo Schimmi doch gesagt hat, ich hätte grad ein Kind gekriegt.. oder so ähnlich^^ und ich dachte "WTF?? .. guckste mal lieber ins Forum"  ;D

Schimmi:
Muahahahaha..

*Machomodus an*
Selbst wenn.. Was hätte Flo dann verkehrt gemacht. Fussball geht vor.
*Machomodus aus*

Vanni:
Jaaaaaaaaaaaa, aber ich glaub das war ne Sms von ner Frau. Ich musste das letztens schon Tim erklären.. Frauen und Babys ist halt so ne Sache, die reagieren da meistens emotionaler. Wie Männer und Bier (oder eben Fußball..)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln