Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Ylva:
--- Zitat von: Jeremias am 21. Aug 12, 13:22 ---Die Welt ist ein Dorf!
Heute: Wenn du in die bald ausgemusterte Bibliothek gehst und da Biologen sitzen, dann erzählen die vom dem coolen Horrorgeburtstag, den die larpende Schwester und deren Mann für einen veranstaltet haben. Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass die larpende Schwester Rebecca von den Grenzbrückern ist... ;D
--- Ende Zitat ---
Die die beste Freundin meiner Cousine ist.
Varim:
--- Zitat ---Bayern sollte wirklich ein unabhängiges Königreich werden...
--- Ende Zitat ---
Kannste vergessen.
Ich habe vor vielen Jahren (mangels mich überzeugender Alternativen) schon mal die Bayernpartei gewählt, weil sie Bayern von
Rest-Deutschland abspalten wollen. DAS hatte mich damals schon überzeigt,. Aber irgendwie gibt es dafür keine Mehrheit ... ;D
Ich plädiere hiermit übrigens für eine Wahlpflicht!
Parteien gibt´s genug.
Und wenn es in der Innenstadt mal wieder heißt: "Sie mögen doch Tiere .... ?!"
(klar, ... lecker ... schützt meine Mahlzeiten), dann kann man ja mal die Tierschutzpartei wählen.
Oder eine Seniorenpartei, denn alt wwerden wir alle mal.
(Gut, ich vermutlich eher als die meisten hier ;D)
Oder yogische Flieger (Naturgesetzpartei - gibt´s die eigentlich noch? DIE waren abgefahren), denn die sind gut für den Weltfrieden.
Also macht euch alle schon mal Gedanken - nächstes Jahr isses wieder soweit (falls wir den 21..12.2012 überleben :)).
Ich glaub, mir ist gerade langweilig ... :hehe:
Jelena:
Liebe ist...
Samstags um 6Uhr morgens aufzustehen um nach Anröchte zum Böllertreffen zu fahren. Oo
Varim:
Richtig!
Ich auch, ich auch ...
Letzten Samstag um Viertel vor Fünf aufgestanden, um als TT (Fachbegriff für TurnierTrottel)
bei ´nem Dressur-Turnier zu helfen.
Grendar:
Ham Sie dir wenigstens frisches Heu in den Stall gebracht?! :D^^ :poke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln