Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Vanion:
Wenn eine Frau sagt: "Ich hol dich vom Bahnhof ab, wenn du aus Köln kommst, und dann machen wir uns einen schönen Abend."
..meint sie in Wirklichkeit: "Ich muss noch ein Geschenk für eine Freundin kaufen."
Wenn man darauf antwortet: "Hör mal, ich hab aber echt keine Lust mehr, in die Stadt zu gehen und das Geschenk zu kaufen, ich bin auch ziemlich platt von der Arbeit"
..kann das zu einem Beziehungsbeben der Stufe 10 auf der Erdbebenskala führen.
Mel:
Wenn Deine Tochter beschliesst, aufgrund ihres Zahnwehs die Nacht durch zu machen, Dein Freund aufgrund seiner Erkältung scheintot ist und nichts mitkriegt, machst Du gezwungenermaßen die Nacht auch durch, was eine wahrlich schlechte Idee ist, wenn Du um 6:30 Uhr auf der Arbeits ein musst und nur 3 Stunden Schlaf bekommst.
:brutal55vp0:
Schimmi:
--- Zitat von: Vanion am 08. Mär 13, 18:53 ---#1
Wenn eine Frau sagt: "Ich hol dich vom Bahnhof ab, wenn du aus Köln kommst, und dann machen wir uns einen schönen Abend."
..meint sie in Wirklichkeit: "Ich muss noch ein Geschenk für eine Freundin kaufen."
Wenn man darauf antwortet: "Hör mal, ich hab aber echt keine Lust mehr, in die Stadt zu gehen und das Geschenk zu kaufen, ich bin auch ziemlich platt von der Arbeit"
..kann das zu einem Beziehungsbeben der Stufe 10 auf der Erdbebenskala führen.
--- Ende Zitat ---
Muahahahahahaha
Vanion:
Wenn die Freundin ein schlechtes Gewissen hat, führt das zu folgendem:
1. Frühstück ans Bett
2. Versöhnungsduschen :D
Schimmi:
--- Zitat von: Vanion am 09. Mär 13, 15:01 ---Wenn die Freundin ein schlechtes Gewissen hat, führt das zu folgendem:
1. Frühstück ans Bett
2. Versöhnungsduschen :D
--- Ende Zitat ---
...es gibt Dinge, davon will ich kein Bild im Kopf haben.. deshalb
tote Ponys... tote Ponys... tote Ponys... :brutal55vp0:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln