Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (445/729) > >>

Sandra:
ich werd noch zur handwerkerin (in dem fall grade: nähen - umhangschließen an meinen neuen umhang^^ man muss ja klein anfangen^^)

Jenny:
Ich bekomme eine Nähmaschine repariert ohne zu wissen was kaputt war und was ich gemacht habe, dass sie jetzt wider das macht was ich will.

Vanion:
Ich habe mich zu lange um die "Tribute von Panem" herumgedrückt. Auch wenn der Film stellenweise ein wenig gehinkt hat, die Bücher werd ich mir wohl antun müssen. :)

Edit: Wir haben fast zwei Uhr morgens. Mein Arbeitgeber wird morgen auf eingeschränkte Produktivität zugreifen müssen.

Lyra:
Ich hab Glück, bei uns fällt auf Grund der Karrieremesse erstmal alles bis 16:30 aus... rate mal wer von 16:30 bis 18:00 Uhr abreiten muss und daher das meiste vom mütterlichen Geburtstag verpasst....

Sandra:
#1 große Unternehmen sind verdaaaaaaammt laaaaaaangsaaaaaaaaam (ok, vielleicht nichts so neues, aber manchmal doch wieder erschreckend^^)
#2 gehe nicht davon aus, dass dein neuer PC auch wirklich geliefert wird, nur weil du einen Termin dafür vom Service Team bekommen hast - es kann sein, dass das Ding nichtmal vor Ort ist
#3 angegebene Zeiten, wie lang so eine Lieferung dauert sind keine Maximalangaben, auch wenns dran steht...

:motz: :nunu: :smashfreakB: :2162: :brutal55vp0:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln