Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Vanion:
--- Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 15:14 ---
--- Zitat von: Tobi am 22. Okt 13, 14:56 ---
--- Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18 ---Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.
--- Ende Zitat ---
coool ... hat er auchgesagt, ob er dich in der Zukunft oder in der Vergangenheit umbringen möchte
Vielleicht hat er ja auch einen perfiden Plan und spannt deinem Urururururgroßvater sine Frau aus ;)
du solltest den Timecops bescheid geben und nicht nur der Telekom ... verletzung der obersten temporalen Direktive und so.
--- Ende Zitat ---
Tobi weiß, welchen Spammer ich meine!
Ich habe übrigens mit Prof. Päs auch hin und her gemailt... ;)
--- Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:59 ---
--- Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:55 ---
--- Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:32 ---
--- Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18 ---Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.
--- Ende Zitat ---
WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!! :nunu:
--- Ende Zitat ---
Pffft. Aber ich bin mal gespannt, wie der Spammer auf die Polizei reagiert... >:D :police:
--- Ende Zitat ---
AAAAAA Jerry ich hab Familie!!! :anbet: :poke:
--- Ende Zitat ---
Zu spät... :ran_att0: :anbet:
--- Ende Zitat ---
Argh..okay, ich mach den Snowden. Hab gehört, Sibirien hat 'ne tolle Larpszene... :schaem:
Sandra:
--- Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:59 ---Argh..okay, ich mach den Snowden. Hab gehört, Sibirien hat 'ne tolle Larpszene... :schaem:
--- Ende Zitat ---
hehe, dafür kannst du da ganz viel mit tollen pelzen und so spielen :D
----
sofa, beine hoch und in decke kuscheln kann wunder wirken^^
Kadegar:
Kade wurde vom Wahnsinn erschlagen
Sandra:
--- Zitat von: Kadegar am 28. Okt 13, 07:21 ---Kade wurde vom Wahnsinn erschlagen
--- Ende Zitat ---
Kadegar sagt Stella, sie soll bloß auf sich aufpassen, aber Kadegar ist der, den sie nachher böse zugerichtet und ohnmächtig im Lazarett findet und Stella die, die die Zerstörung in die Schranken weist... :poke: ;D
(okok, durchaus glück dabei und die tatsache, dass sie wenigstens zu zweit war...trotzdem amüsant...^^)
Joshua:
Wer jeden Tag um 5 Uhr beginnt ist bekloppt. Mein Respekt an all jene die das bisher durchleiden mussten. Ab heute bin ich einer von euch.... :brutal55vp0:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln