Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Jenny:
Laut einem Persönlichkeitstest habe ich die selbe Persönlichkeit wie Vanni und Kade.
Lyra:
Meine Familie ist schon etwas sonderbar....
Grad eine Diskussion ob bei der neuen Gebäudeversicherung Elementarschäden mit versichert werden sollen. Mein Vater wurde mit folgendem Argument überzeugt:
"Und was ist wenn Maria Lach dich mal hoch geht?"
Vanion:
--- Zitat von: Jenny am 14. Nov 13, 17:26 ---Laut einem Persönlichkeitstest habe ich die selbe Persönlichkeit wie Vanni und Kade.
--- Ende Zitat ---
Heißt das, Jerry würde mit einem weiblichen Kade zusammensein, der so aussieht wie Jenny?
Oder, dass Jerry in Vanni verliebt wäre, wenn sie so aussehen würde wie Jenny?
Ich bin verwirrt..
Jenny:
--- Zitat von: Vanion am 14. Nov 13, 18:47 ---
--- Zitat von: Jenny am 14. Nov 13, 17:26 ---Laut einem Persönlichkeitstest habe ich die selbe Persönlichkeit wie Vanni und Kade.
--- Ende Zitat ---
Heißt das, Jerry würde mit einem weiblichen Kade zusammensein, der so aussieht wie Jenny?
Oder, dass Jerry in Vanni verliebt wäre, wenn sie so aussehen würde wie Jenny?
Ich bin verwirrt..
--- Ende Zitat ---
Bist du nicht ein Beispiel dafür?
Du warst mit mir zusammen und wenn ich das Richtig mitbekommen habe warst du in Vanni verliebt. Fehlt nur noch der weibliche Kade.
Vanion:
Argh, musst du mich an diese schlimmste aller Stunden erinnern, als ich Vanni nach immerhin zwei Wochen einen Heiratsantrag machte und sie ablehnte und mit diesem gitarreklampfenden, bärtigen, aber überaus gutaussehendem Mann davonzog?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln