Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (506/729) > >>

Vanni:

--- Zitat von: Vanion am 19. Nov 13, 11:16 ---
--- Zitat von: Grendar am 15. Nov 13, 17:31 ---Wenn man die Wand am Fenster  in Linien abklebt und bemalt, danach mühselig Gardinenröllchen in die Gardine friemelt und dann diese mit Wutanfällen in die Gardinenschiene fummelt, sollte man nicht vergessen dass man vorher die Wand bemalt hat....

Sonst hat die Gardine verdammte Farbflecken!

ARGH!!!!!!!!

--- Ende Zitat ---

Micha kann sich nach weiblicher Tätigkeit sehr männlich aufregen :D

--- Ende Zitat ---

Sollte dich die Kombination der Worte "Gardine", "bemalt" und "Farbflecken" nicht an was erinnern? Ich geb hilfreicherweise noch die Worte "Reinigung" und "Jo" oben drauf^^

Vanion:

--- Zitat von: Vanni am 19. Nov 13, 14:55 ---
--- Zitat von: Vanion am 19. Nov 13, 11:16 ---
--- Zitat von: Grendar am 15. Nov 13, 17:31 ---Wenn man die Wand am Fenster  in Linien abklebt und bemalt, danach mühselig Gardinenröllchen in die Gardine friemelt und dann diese mit Wutanfällen in die Gardinenschiene fummelt, sollte man nicht vergessen dass man vorher die Wand bemalt hat....

Sonst hat die Gardine verdammte Farbflecken!

ARGH!!!!!!!!

--- Ende Zitat ---
Micha kann sich nach weiblicher Tätigkeit sehr männlich aufregen :D

--- Ende Zitat ---

Sollte dich die Kombination der Worte "Gardine", "bemalt" und "Farbflecken" nicht an was erinnern? Ich geb hilfreicherweise noch die Worte "Reinigung" und "Jo" oben drauf^^

--- Ende Zitat ---

*pfeif*

Mel:
Unter dem ganzen Chaos war doch tatsächlich eine Wohnung versteckt...

Galoria Lydia:
Erstens: Meine Haare werden langsam zu lang für eine Packung Haarfärbemittel

Zweitens: Wenn man Marzipan mag und Ananas mag, heißt das lange nicht das man Ananasmarzipan mag

Sandra:
ohne erfahrung eine fremde, alte nähmaschine zum nähen zu bewegen ist etwa so erfolgreich wie einem pinguin tischtennis beizubringen^^

--> mehr als eine stunde später und es klappt immer noch nicht... (nachdem ich vorher schon mangels erfolg die unterfadenspule von hand aufgewickelt habe....)

ok, da brauch ich wohl doch wen der mir das vor ort in ruhe nochmal langsam zeigen kann...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln