Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (515/729) > >>

Jelena:
Die navigieren dich durch und geben dir alle möglichen Infos! Quasi ein interaktiver Reiseführer. Und da ich im Februar da sein werde wird es vermutlich ganz geschickt sein kein Papier in der Hand zu haben ;)

Vanni:

--- Zitat von: Jelena am 08. Jan 14, 07:22 ---Die navigieren dich durch und geben dir alle möglichen Infos! Quasi ein interaktiver Reiseführer. Und da ich im Februar da sein werde wird es vermutlich ganz geschickt sein kein Papier in der Hand zu haben ;)

--- Ende Zitat ---

Okay, das ist cool.
Muss ich mir merken falls ich es nochmal nach Versailles schaffe, das letzte Mal ist schon ganz schön lang her *seufz*

Grendar:
Man kann seinen TESO Beta Key verkaufen auf Ebay.
Mal schauen ob der weggeht! :D

Schimmi:

--- Zitat von: Grendar am 08. Jan 14, 11:46 ---Man kann seinen TESO Beta Key verkaufen auf Ebay.
Mal schauen ob der weggeht! :D

--- Ende Zitat ---
sag mir bescheid obs geht... Hab gestern auch einen bekommen. Aber vielleicht kauf ich mir auch ne neue Grafikkarte und installier das mal.

übrigens.. jetzt gibts DAYZ als Alpha Version für 23,99 bei Steam.

Grendar:
Verkaufen geht, meiner ist auf Ebay drinne bis Morgen :D
Wenns keiner kauft, spiel ichs vielleicht in der Open Beta, dieses Wochenende keine Zeit dafür.

Die Standalone von DayZ läuft aber nur auf Win7 und ich hab noch XP bin aber xtra wegen dem Spiel dabei meine Platte zu entleeren auf ne externe um mir dann 7 draufzuknallen! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln