Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (519/729) > >>

Jelena:

--- Zitat von: Leif Svensson am 09. Jan 14, 15:16 ---Ganz ehrlich?  Ihr hattet vorher noch nie von Simone de Beauvoir gehört? Das ist doch eigentlich Pflicht Lektüre in jedem Französischkurs in der Schule...  ::)

--- Ende Zitat ---

Mal ganz von den anderen Qualitäten dieser Frau abgesehen^^
Französisch hin oder her, lest euch mal den Artikel durch, ein wenig Allgemeinbildung schadet nicht und so  ;D

Tannjew:
Stimmt, aber der Artikel geht um eine Frau O0

Schimmi:
ich hatte zwar Französisch, aber nur ein Schuljahr... und da wurde nur das Lehrbuch durchgenommen. (Meine Note war auch nicht so gut, ich hasse die Sprache)

Varim:

--- Zitat ---Mal ganz von den anderen Qualitäten dieser Frau abgesehen^^
--- Ende Zitat ---
Die "Mitbegründerin" des Feminismus hatte - soweit ich weiß - eine offene Beziehung mit Sartre und war sexuell, öhm ... recht aktiv.
Voll die Matratze!
Watt´n Vorbild ...
Nicht, daß ich mich für übermäßig konservativ halte - soll doch Jede/r machen, was sie/er will - aber sowas geht nie wirklich gut.
Zumindest nicht für Beide.

Jelena:
hm... hab lange überlegt obn ich auf Varims letzten Post reagiere oder nicht, tu es jetzt aber doch:

@Varim:
Was ein Detail aus ihrem Leben um es herauszugreifen!!!
Statt auf ihre intellektuellen, philosophischen, künstlerischen oder auch freiheitsdenkerischen Aspekte einzugehen, wird hier auf ihr Sexualleben Bezug genommen.
Warum?
Da so eine Diskussion aber meistens eh in die Hosen geht wenn sie auf so einer Plattform geführt wird, lass uns zwei doch mal auf einem der nächsten Stammtische die Köpfe zusammen stecken und bei ner Tasse Matetee und nem Grünkernkeks darüber plauschen!  ;)

Jetzt zu meiner Erkenntnis:
Die meisten Menschen wissen nicht, wie gut sie es haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln