Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Vanion:
--- Zitat von: Jelena am 11. Jan 14, 09:56 ---hm... hab lange überlegt obn ich auf Varims letzten Post reagiere oder nicht, tu es jetzt aber doch:
@Varim:
Was ein Detail aus ihrem Leben um es herauszugreifen!!!
Statt auf ihre intellektuellen, philosophischen, künstlerischen oder auch freiheitsdenkerischen Aspekte einzugehen, wird hier auf ihr Sexualleben Bezug genommen.
Warum?
Da so eine Diskussion aber meistens eh in die Hosen geht wenn sie auf so einer Plattform geführt wird, lass uns zwei doch mal auf einem der nächsten Stammtische die Köpfe zusammen stecken und bei ner Tasse Matetee und nem Grünkernkeks darüber plauschen! ;)
Jetzt zu meiner Erkenntnis:
Die meisten Menschen wissen nicht, wie gut sie es haben.
--- Ende Zitat ---
Er nimmt darauf Bezug, weil du von "anderen Qualitäten" gesprochen hast, was durchaus zweideutig verstanden werden kann. Das ist hier eher weniger das Literarische Quartett, vielmehr ist das hier eine Ansammlung von Rollenspielern, von denen einige durchaus zu Blödeleien bereit sind. ;)
Meine Erkenntnis: Wenn Ingrid entrüstet ist, wählt sie viele Ausrufezeichen! 8)
Berufspsycho:
Dritte meinen zu wissen was erste gesagt haben zu wollen und was zweite deshalb verstehen bzw. empfinden müssten, weshalb es bei der stillen Post immer zu schlechteren Ergebnissen kommt als bei einem Plausch mit Kaffe & Keksen... :nahrung002:
Varim:
Also im Grunde hat er schon Recht der Herr Vanion.
--- Zitat ---wird hier auf ihr Sexualleben Bezug genommen. Warum?
--- Ende Zitat ---
Als "Gegengewicht" zu der (unausgesprochen erscheinenden) Annahme, daß die nur toll war.
Und weil´s das Erste war, was mir zu de Beauvoir spontan Negatives einfiel.
Und weil ich gerade die Krawall-Hosen anhatte. ;D
Nichtsdestoumso können wir (also Ingrid & ich) uns gerne bei ´nem Kartoffelblütentee oder so in Gesprächen ergehen, auch bezüglich dieses "Details" oder dem großen Thema "Emanzipation damals und heute".
Sandra:
Der erste Arbeitstag anch dem Urlaub besteht wohl immer aus: ??? ??? ??? wahlweise auch :mauer: , :motz: , :irre: , :nunu: oder :brutal55vp0:
Wassilij:
Auch wenn man seine zweite Gesellenprüfung bestanden hat, kann man sich hinterher drüber aufregen, dass es wesentlich besser gegangen wäre, wenn man nicht auf dem Schlauch gestanden hätte... :mauer: :motz: :motz:
Aber es war trotzdem nicht schlecht... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln