Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (528/729) > >>

Leif Svensson:

--- Zitat von: Vanni am 07. Feb 14, 14:22 ---Doro und ich sind jedenfalls zu dem Schluss gekommen dass wir unbesorgt in unseren Hogwartsuniformen hätten da sein können ohne aufzufallen..  ::)

--- Ende Zitat ---

Es tut so weh, das zu sagen, aber nachdem, was meine Augen erleiden mussten,  hättet ihr den Gewandungsdurchschnitt vermutlich noch gesteigert. Es gruselt mich.

Vanion:

--- Zitat von: Leif Svensson am 07. Feb 14, 20:55 ---
--- Zitat von: Vanni am 07. Feb 14, 14:22 ---Doro und ich sind jedenfalls zu dem Schluss gekommen dass wir unbesorgt in unseren Hogwartsuniformen hätten da sein können ohne aufzufallen..  ::)

--- Ende Zitat ---

Es tut so weh, das zu sagen, aber nachdem, was meine Augen erleiden mussten,  hättet ihr den Gewandungsdurchschnitt vermutlich noch gesteigert. Es gruselt mich.

--- Ende Zitat ---

Ihr habt Hogwarts-Uniformen? Warum seid ihr eigentlich vergeben? Meine Freundin will sowas nie anziehen... :(

Riane:

--- Zitat von: Vanion am 07. Feb 14, 23:35 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 07. Feb 14, 20:55 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ihr habt Hogwarts-Uniformen? Warum seid ihr eigentlich vergeben? Meine Freundin will sowas nie anziehen... :(

--- Ende Zitat ---

Weil andere Männer früher da waren und uns nicht mehr hergeben. :D Und wir haben Hogwarts-Schuluniformen, weil wir die für die dazu passenden Cons brauchen :D

Tannjew:
Vanion steht auf kleine Schulmädchen  :o

Berufspsycho:
Augenscheinlich gibt es noch Resterstaunen bei Krisz... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln