Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Sandra:
--- Zitat von: Mel am 27. Mär 14, 08:51 ---
--- Zitat von: Sandra am 27. Mär 14, 08:13 ---Erkältungen kommen immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. :mauer: :krank2:
--- Ende Zitat ---
Werd gesund! Sofort!
--- Ende Zitat ---
ich arbeite dran bzw. erkundige mich grade nach sinnvollen Dopingmitteln fürs Wochenende...Da ich das normal meinem Körper überlasse, hab ich da keine Anwendungserfahrung^^
aktuell im Raum stehen
-Aspirin Complex (wahlweise in Kombi mit Paracetamol) - wenn ichs richtig verstanden habe mit Empfehlung auch von Ingrid (wobei meine Bekannte aus der Apotheke grade bei den Worten "Kombination" etwas ausgetickt ist...^^)
- Daymed (wahlweise mit MediNait)
- Aspirin Complex mit Daymed
- ...
am ehesten hoffe ich aber darauf, dass mein Körper heute schon auf Kampfmodus geht, mich heute Mittag/Nachmittag bis morgen früh umhaut und nur noch Schlafen lassen will und ich morgen schon wieder halbwegs fit bin... Nach meiner Erfahrung käme der Hammer aber erst morgen/übermorgen oder so - also völlig bescheidenes Timing...
Mel:
gnargh.....
kurzfristig überd WE dopen ist zwar nicht vernünftig, kann man aber mal machen....
Du kannst eh nimmer zurück, Du musst das ritual machen *ängstlichumherguck*
Also: sieh zu, dass du gesund wirst, wir pflegen dich auch ;)
Varim:
Na das werden epische Szenen/Kämpfe! :fechten2::brutal55vp0:
Bin gerade auf "Bronchial-Tropfen" und in ´nem ähnlichen Modus unterwegs.
Kann ebenfalls nicht sagen, ob ich den Höhepunkt (gefühlt: Tiefpunkt) schon überschritten habe.
Bei mir fing´s allerdings schon Montag an.
Noch bin ich jedenfalls optimistisch.
--- Zitat ---Erkältungen kommen immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. :mauer: :krank2:
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wie bei einer meiner Lieblingswerbungen: "Durchfall kommt immer im falschen Moment".
Frage: wann ist denn der Richtige?
"Oh, jetzt wär´ mal Zeit für Durchfall/Erkältung ..." hab´ ich irgendwie noch nie gehört. ;D
Mel:
Das wird bestimmt spitze,
In der Orga haben wir bisher: Nierenbecken, Gehirnerschütterung und verstauchter Fuß, bei den NSC: Kopfschmerzen, Bronchialdings
SC: Erköltung
Mal sehen was noch so über und hereinbricht ;)
Tannjew:
Ich befürchte einen Ebola Ausbruch in der Güllemühle O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln