Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Wassilij:
--- Zitat von: Leif Svensson am 09. Jul 14, 17:01 ---Ich hasse defekte GPS-Geräte und noch mehr hasse ich demotivierte Kinder.
Und dieses Scheißwetter hasse ich auch.
--- Ende Zitat ---
^^ Lern UTM Karten zu nutzen! OK Kinder find ich auch doof. Ach, demotivierte... Ähm ich meinte demotivierte... Das Scheißwetter: Trag die richtigen Klamotten! :hehe: :hehe:
Lilac:
Wenn man morgens erst um 5 im Bett ist, kann man auch mal bis 20 Uhr schlafen...
Grendar:
Man erkennt einen guten Chef daran, indem man ihm den Urlaubsantrag für Montag in die Hände reicht, er diesen sofort in den Reisswolf legt und sagt:" Montag kommen mer alle ers um 11, oder wolltste wegfahren Loch?"
Schimmi:
:wosschilder71:
Sandra:
sehr cool :D ;D
Erkenntnis: Google Maps hat manchmal echt ein Rad ab.... Erkennt deutlich kürzere Wege nicht mal als Routenvorschlag, sagt mir zwar "du hast da ne gesperrte Straße auf der Route", bietet aber keine "dann benutz die Route die das am kürzesten/schnellsten umfährt" -Funktion...
Bilde ich mir das ein oder hat das auch mit dem neuen Aussehen zu tun wo einfach viele Funktionen versteckt und wegrationalisiert wurden?...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln