Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Wassilij:
Finger ist geschwollen und lässt sich kaum bewegen, will ich etwas mit der Hand anheben, ist's ziemlich schmerzhaft. Daraus folgt: Michi fährt mich in Krankenhaus.
Und wer ist's Schuld? Der Schimmi, weil der Stahlplatten in seinem Unkraut versteckt hat. :poke: :poke: :poke: :poke:
Aktualisierung: Finger stark geprellt und geschient. Das positive: Von 3,5 auf 4 Wochen verlängert und Urlaub beginnt ab morgen :-)
Sandra:
autsch :( gute besserung!!
@topic: wenn der Kender Haare flechtet dauert es danach ne gute Stunde, das alles wieder zu entwirren und öffnen -> nächstes Mal weniger Zöpfe :D
Anders:
Hey ich kann nichts dafür XD
Deine Haare haben Naturwellen. Außerdem hatte ich kein Zopfgummi und musste bis runter in die Spitzenflechten damit es hält.
Aber vielleicht kannst du dir ja vorstellen wie lange es insgesamt immer mit meinen Haaren dauert. So mit Federn und allem ^^
Sandra:
hehe jap, ich weiß schon warum es so war.... aber das war echt übel, das wieder auf zu kriegen (eben wegen den naturlocken^^), also ggf. nächstes mal halt nicht den ganzen kopf^^ aber sah cool aus, danke :)
und jap, glaube ich gerne... ich könnte das bei mir selber gar nicht...
Lyra:
Sieht schon cool aus.... würde ich aber auch nicht können und es würde so auch nicht halten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln