Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (573/729) > >>

Wassilij:
So, wenn man 5 Stunden im Vorstellungsgespräch gesessen hat, Probearbeiten vereinbart hat und der "neue" Chef dann mal mit dem Alten Chef telefoniert hat, ist ja soweit alles in Butter. Wenn man dann nen Anruf vom "neuen Chef" bekommt, der einem dann mitteilt, dass das Probearbeiten sich um eine Woche nach hinten verschiebt und der das bereits mit meinem Chef besprochen hat, kann man ein wenig verblüfft sein...

Aber, wenn einem dann sehr viel an der Stelle und den Fortbildungen liegt, ist das nicht unbedingt besser für die Nerven  ;D

Wassilij:
So,  dass Baumpflege eine  anspruchsvolle und anstrengende Arbeit ist, War mir ja bewusst. Aber wenn man dann am ersten Tag der Probearbeit den ganzen Tag in Bäume steigt und bis in die letzten Spitzen und Zweig der Krone klettert, macht das unheimlich Spaß und ist wirklich eine geistig und körperlich fordernde  Arbeit.

ABER: wenn man es nicht gewohnt ist.ist man abends müde  ;D

Ps: sieht nach einem neuen Job aus ;D

Tannjew:
Tavernen, Feiertage und Mitgliederversammlungen halten einen nur von der zu erledigenden Arbeit ab :brutal55vp0:

Wassilij:
Hab die Stelle! Und dieses Jahr soll ich für die noch flott den ersten Lehrgang in Seilklettertechnik besuchen

Tannjew:

--- Zitat von: Wassilij am 02. Okt 14, 20:07 ---Hab die Stelle! Und dieses Jahr soll ich für die noch flott den ersten Lehrgang in Seilklettertechnik besuchen

--- Ende Zitat ---

Super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln