Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (598/729) > >>

Sandra:
Man kann sich beim Training verletzen und es erst am nächsten Morgen bemerken....
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich aber noch nicht^^

Leif Svensson:
Es wurden bereits 200 Seiten engonische Erkenntnisse gesammelt.
Warum, weiß ich bis heute nicht.

Vanion:

--- Zitat von: Leif Svensson am 20. Feb 15, 12:11 ---Es wurden bereits 200 Seiten engonische Erkenntnisse gesammelt.

--- Ende Zitat ---
Zeit für ein Best-Of?

gerhardt:

--- Zitat von: Leif Svensson am 20. Feb 15, 12:11 ---Es wurden bereits 200 Seiten engonische Erkenntnisse gesammelt.

--- Ende Zitat ---
Das sind keine engonischen Erkenntnisse, sondern eine Sammlung von kleinen Lebenswahrheiten. Mal tief ,mal flach. ;)
Meine heutige lautet:
Ich bin KEIN überdurchschnittlich guter Autofahrer. Mir gehen die anderen nur überdurchschnittlich auf den Sack.

Jeremias:

--- Zitat von: gerhardt am 20. Feb 15, 15:23 ---

--- Ende Zitat ---
Das sind keine engonischen Erkenntnisse, sondern eine Sammlung von kleinen Lebenswahrheiten. Mal tief ,mal flach. ;)
Meine heutige lautet:
Ich bin KEIN überdurchschnittlich guter Autofahrer. Mir gehen die anderen nur überdurchschnittlich auf den Sack.

--- Ende Zitat ---

Was!
80% aller männlichen Autofahrer sind besser als der Durchschnitt aller männlichen Autofahrer! Jawoll! Willst du etwa zu den 20% gehören!

Meine Erkenntnis:
Liest man das eigene Geschreibsel nochmal, fällt einem auf, wieviel Bullshit man manchmal produziert.
Und:
Was in einem Forum oder so akzeptabel wäre, ist in einer Doktorarbeit nicht verkraftbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln