Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (621/729) > >>

Mel:

--- Zitat von: Leif Svensson am 25. Mär 15, 14:19 ---
--- Zitat von: Mel am 24. Mär 15, 21:50 ---Manchmal bringen Dich auch schlechte deutsche Komödien zum Heulen  ::)
Oder Anders ausgedrückt: Ich bin total verweichlicht!  :mauer:

--- Ende Zitat ---

Habe zwar gestern nur den Anfang geschaut aber ich schätze du beziehst dich auf "Jesus liebt mich", richtig?
Ich fand das was ich gesehn hab aber eigentlich ganz nett. Fühlte mich angenehm an Monty Python erinnert...

--- Ende Zitat ---
Ja.
Hab ihn damals im kino gesehen, und er hat mich nicht umgehauen, aber gestern fand uch ign dann dich cool.

Leif Svensson:

--- Zitat von: Mel am 25. Mär 15, 14:29 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 25. Mär 15, 14:19 ---
--- Zitat von: Mel am 24. Mär 15, 21:50 ---Manchmal bringen Dich auch schlechte deutsche Komödien zum Heulen  ::)
Oder Anders ausgedrückt: Ich bin total verweichlicht!  :mauer:

--- Ende Zitat ---

Habe zwar gestern nur den Anfang geschaut aber ich schätze du beziehst dich auf "Jesus liebt mich", richtig?
Ich fand das was ich gesehn hab aber eigentlich ganz nett. Fühlte mich angenehm an Monty Python erinnert...

--- Ende Zitat ---
Ja.
Hab ihn damals im kino gesehen, und er hat mich nicht umgehauen, aber gestern fand uch ign dann dich cool.

--- Ende Zitat ---

Also lohnt es sich, mal zu Ende zu schauen?

Sandra:
7 Monate vor der geplanten Messe mal nach Hotels zu schauen ist definitiv zu spät  :mauer: :motz: :brutal55vp0: :foren_15[1]:

Mel:
Zum Kotzen ist: Wenn das Kind durch das Wohnzimmer läuft, drei- viemal hüpft und promt die junge Nachbarin (Anfang 30 und die Kinder ja schrecklich gern hat und einem immer wieder Tipps über die Erziehung gibt- wohlgemerkt ohne Kinder zu haben!) von untern drunter, anruft, um um Ruhe zu bitten, da sie das Nachmittagsfernsehprogramm (vermutlich RTL, wobei sich die Sender in ihrer "Qualität" wohl nur noch minimal unterscheiden) nicht verfolgen könne, da das Hüpfen das halbe Haus erschüttern ließe!
 :motz:

Schimmi:
Ich kann Mels Nachbarin juut verstehen...  Wenn bei uns die Kinder oben spielen und ich unten sitze... dann krieg ich auch regelmäßig Anfälle.  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln