Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (671/729) > >>

Sandra:
Alte Möbel per Sperrmüll entsorgen ist einfacher als noch was Gutes tun zu wollen und sie der Nachbarschaftshilfe zu spenden -.- :brutal55vp0: :mauer: :irre:

Vanion:
22 ist gleich 15!

Mel:
Wenn Dir eine 4jährige sagt: "Hab ich Euch doch gesagt..." und sie WIRKLICH Recht hat, kommt einem die Welt seltsam vor, und sehr viel rosaner und glitzernder...
 :irre: :o :)

Wenn ich mir oben geschriebenes durchlese, bin ich überzeugt, dass ich noch unter den Nachwirkungen des Zuckerschocks des gestrigen Abends leide  ;D

Birgit:
Wenn die Langeweile dich zum arbeiten treibt, kommt nicht immer was gutes dabei raus.

Joshua:

--- Zitat von: Mel am 08. Okt 15, 13:13 ---Wenn Dir eine 4jährige sagt: "Hab ich Euch doch gesagt..." und sie WIRKLICH Recht hat, kommt einem die Welt seltsam vor, und sehr viel rosaner und glitzernder...
 :irre: :o :)

Wenn ich mir oben geschriebenes durchlese, bin ich überzeugt, dass ich noch unter den Nachwirkungen des Zuckerschocks des gestrigen Abends leide  ;D

--- Ende Zitat ---

Für Zuckerschock war das doch noch lange nicht ausreichend.... es sei den du hast den Rest auch noch gegessen  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln