Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Schimmi:
Wenn Dein Kind Dich auffordert, mit dem Gesang aufzuhören weil es davon Ohrenschmerzen bekommt, hat haben die Singstarbewertungen wohl doch nicht falsch gelegen und Du kannst nicht singen.
Mel:
--- Zitat von: Birgit am 15. Okt 15, 09:13 ---
--- Zitat von: Mel am 15. Okt 15, 09:09 ---Wenn das Kind Dich bittet, ihm vorzusingen, ist es WIRKLICH krank (ich hab Fieberwahn vermutet, das Thermometer hat dies bestätigt^^)
--- Ende Zitat ---
Das trifft dann aber nur auf deine musischen Fähigkeiten zu... ich muss jeden Abend singen ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Schimmi am 15. Okt 15, 09:14 ---Wenn Dein Kind Dich auffordert, mit dem Gesang aufzuhören weil es davon Ohrenschmerzen bekommt, hat haben die Singstarbewertungen wohl doch nicht falsch gelegen und Du kannst nicht singen.
--- Ende Zitat ---
Richtig, sie bittet mich ja auch immer, mit dem Singen aufzuhören, denn ich singe ähnlich schlecht wie Jeremias...
Darum macht es mir Sorgen, wenn Kind mich bittet, zu singen.... Ich schiebe es ja nach wie vor auf das Fieber ;D
Jeremias:
--- Zitat von: Sandra am 15. Okt 15, 09:12 ---Auch ausführliche mathematische Formelsammlungen die mit Geometrie und co drin) sind kaum dafür geeignet brauchbare grundlegende mathematische Notizen fürs LARP zu verfassen^^
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle historische Formelsammlungen... ;)
Mel:
Manche Menschen haben die Fähigkeit, Hirnzellen dauerhaft in Schwellkörperchen umzuwandeln ::) :P :irre:
Birgit:
--- Zitat von: Mel am 15. Okt 15, 09:30 ---Manche Menschen haben die Fähigkeit, Hirnzellen dauerhaft in Schwellkörperchen umzuwandeln ::) :P :irre:
--- Ende Zitat ---
Hey ! der spruch ist geklaut! :poke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln