Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Tannjew:
--- Zitat von: Jeremias am 08. Dez 15, 09:16 ---
--- Zitat von: Tannjew am 08. Dez 15, 09:13 ---Solange unser Verfassungsschutz rechts ist halte ich lieber den Mund :-X
--- Ende Zitat ---
Alle Typen vom VS, die ich kenne, sind eher links...
--- Ende Zitat ---
Was sind schon ein paar Ausnahmen (aus unserem gemeinsamen Umfeld) in so einem großen Getriebe?
Vanion:
--- Zitat von: Berufspsycho am 07. Dez 15, 19:48 ---Alles Rechte ist per Definition scheiße aber die (teils extreme) linke Fraktion darf in unserem angeblich neutralen Verein meckern, verteulfen und fundamentalistisch sein wie sie mag... jaja, Schuld tragen immer nur die anderen. :mauer:
Ist es so schwer seine politische Meinung aus dem Verein zu lassen?
PS. Let the trolling beginn... oder mal gucken wie viele nach der Ölbereitstellung wirklich zündeln wollen.
--- Ende Zitat ---
Ey wat? "Alles Rechte ist per Definition scheiße." Nee, nur weil ich CDU/CSU nicht mag, sind die nicht scheiße. Und das sehen andere wahrscheinlich ähnlich. Ich hab sogar gesagt, ich geh beim nächsten Mal Angi wählen, weil die die Flüchtlinge reingelassen hat. Das fand ich richtig gut! AFD und noch weiter rechts (höhö... http://kessel.tv/wp-content/uploads/2011/12/471574785.jpg) ist scheiße, absolut und völlig, jawoll. Genau wie Schwarzer Block und linke Gewalt totaler Müll ist. Wer hier meckert, bin ich, wer verteufelt, bin ich, und zwar die harten Braunen, und das ist richtig so. Fundamentalistische Leute hab ich hier noch nicht gefunden. Meinst du mich?
Und zumThema "Let the trolling begin" - ohne deinen Post würde hier keine Diskussion sein. Ups!
Berufspsycho:
Wie langweilig, die Vereinsmitglieder werden zu alt zum sinnlosen streiten... soll sich jeder die Welle (btw ein wirklich guter Film; bestimmt auch Buch) selbst aussuchen. Ich schau dann mal nach was Wind zum surfen.
Skynex:
Buch > Film
Schimmi:
es tut weh, Larp-Kram in den Müll zu schmeißen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln