Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (116/729) > >>

Noxius Armatura:
Wenn dein Handy zum zweiten mal mit dem gleichen Fehlerbild kaputt geht, tritt dem Hersteller ordentlich in die eier und kauf dir ein anderes!

Vanni:
Ein 4mm langer Holzsplitter, der ca doppelt so tief wie er lang ist im Daumen verschwunden ist, hat unangenehme Auswirkungen..

Lilac:
Wenn man den halben Tag im Elefantenhaus Kinder schminkt, darf man sich Abends nicht wundern, dass man nach Elefantenhaus riecht!  ;)

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Lilac am 03. Apr 11, 19:46 ---Wenn man den halben Tag im Elefantenhaus Kinder schminkt, darf man sich Abends nicht wundern, dass man nach Elefantenhaus riecht!  ;)

--- Ende Zitat ---
Heißt das auch, dass wenn man den halben Tag im Kinderheim Elefanten schminkt, dass man sich dann Abends nicht wundern darf, dass man nach Kind riecht?^^

Vanni:
Wer Flo beobachten kann, braucht keinen Fernseher mehr :-D

("Aaaaaah, ich müsste schon unterwegs sein!" *stolper, schlitter, rutsch* "Ohohohohoh.. kalte Füße!!!! Wo sind meine Socken?? Verdammt" *wühl* "Und frühstücken.." *triumphierend einen Socken hochhalt* "..muss ich auch noch" *mit Vollspeed in die Küche renn und PAFF!! - in den Türrahmen*..^^  :irre:

und nun ist der Seminartermin ausgefallen.. hihi)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln