Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (127/729) > >>

Jeremias:
Meinungsfreiheit wird in Deutschland per gesellschaftlicher Konvention durch Beziehungen eingeschränkt. Allerdings nur für die unterdrückte Hälfte, sprich, die Männer.

Mel:

--- Zitat von: Jeremias am 04. Mai 11, 09:15 ---Meinungsfreiheit wird in Deutschland per gesellschaftlicher Konvention durch Beziehungen eingeschränkt. Allerdings nur für die unterdrückte Hälfte, sprich, die Männer.

--- Ende Zitat ---
tz... Ihr Armen Männer... wenn es Euch so sehr stört, dann wehrt euch doch...  :irre:

Mel:

--- Zitat von: Mel am 04. Mai 11, 09:30 ---
--- Zitat von: Jeremias am 04. Mai 11, 09:15 ---Meinungsfreiheit wird in Deutschland per gesellschaftlicher Konvention durch Beziehungen eingeschränkt. Allerdings nur für die unterdrückte Hälfte, sprich, die Männer.

--- Ende Zitat ---
tz... Ihr Armen Männer... wenn es Euch so sehr stört, dann wehrt euch doch...  :irre:

--- Ende Zitat ---

Kommentar von Markus dazu: "Das letzte Mal, als sich die Männer gewehrt haben, brannten überall Scheiterhaufen...."

Meine neuer Erkenntnis: Wenn mein Freund so frech ist, wurde er noch nicht genug unterdrückt!

Torock:
Foren bringen nichts, wenn keiner reinguckt...

Vanni:
Falls du das Seefahrerforum meinst.. siehe meine dort gestellten Fragen. Ich stimme nicht ab, bevor dass nicht geklärt ist :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln