Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (130/729) > >>

Vanion:

--- Zitat von: maniac mike am 05. Mai 11, 17:26 ---Wenn man ein paar Tage lang 1-2 Lieder aus seiner Jugend (sprich 80er) im Kopf hat ,irgendwann dann nachgibt und sie raussucht bekommt man Lust auf mehr. ;D
Das endet dann damit das man sich 1 CD zusammensuchen will mit ein "paar" Liedern die man auch noch total geil findet,schliesslich artet das dann völlig aus und man sitzt da mit 188 Liedern  :mauer: und das obwohl man sich zurückgehalten hat und noch nicht mal alle coolen Bands rausgesucht hat auf die man auch noch Bock hätte.
aber egal jetzt wird erstmal gebruzzelt , dann gehört mit Augen zu und schönen Erinnerungen ;D

--- Ende Zitat ---

Ich will diese CD haben :D. Jedesmal, wenn ich auf ner 70er80er90er-Fete arbeite, find ich die Sachen voll gut! Und der einzige Titel, den ich mir davon gemerkt habe, ist Hit the road, Jack! Eine Schande - ich mein, ich arbeite in dem Laden jetzt 2 Jahre!

In diesem Sinne die Erkenntnis:

Lieber 2 Jahre Disco als auch nur eine Nacht Nachtarbeit auf ner Tanke. Sooooo langweilig...

Vanni:
Um 03.49 Uhr nachts Sms zu verschicken, um vor der Langeweile auf der Arbeit gerettet zu werden ist nur aussichtsreich wenn der Angeschriebene wach ist.. war ich ich nicht.. sorry, Luke  ;)

Mel:

--- Zitat von: Noxius Armatura am 11. Mai 11, 09:13 ---
--- Zitat von: Mel am 10. Mai 11, 17:06 ---Mein Kind wird riesig und fett!

--- Ende Zitat ---
Kommt also ganz nach der mutter?  ;D *flücht*

Erkenntnis des Tages... Hochschwangere Frauen laufen langsamer als Nicht-schwangere männer mit Rückenproblemen

--- Ende Zitat ---
Prügel? :nunu:
Frauen müssen gar nicht schnell laufen können, die emrken sich das nämlich und rächen sich irgendwann ganz unerwartet  >:D

maniac mike:
es gibt 3 Kathegorien von Menschen:die Woller,die Nichtwoller und die Nichtskönner.
Die Woller wissen alles
Die Nichtwoller wissen alles besser
und die Nichtskönner wissen alles m besten

Noxius Armatura:
Das Alter spielt DOCH eine Rolle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln