Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (143/729) > >>

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Schimmi am 19. Jun 11, 16:00 ---
--- Zitat von: Mel am 18. Jun 11, 06:05 ---Seitdem ich mit einem Computer meine Texte schreibe, vervielfachen sich meine Rechtschreibfehler. (Zum Glück gibt es Rechtschreibprogramme).
oder auch anders:
Der Computer ist einfach zu langsam für mich  ;D

--- Ende Zitat ---

Kannst Du kein "Tastschreiben" mit 10 Fingern blind??

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich ist genau das das problem.. wenn der pc ein 486er mit einer vista (nicht 7, wegen der performance)-installation ist, könnte ich mir vorstellen, dass die programme etwas langsamer reagieren als man selbst schreibt...
*taste drückt..... 10 min später.... buchstabe erscheint*
....
wenn dann mal überhaupt vista auf einer solchen alten möhre laufen würde.... na gut.. auf dem 468er stickstoffgekühlten prototyp der uni bonn vielleicht...

Lyra:
Es gibt anscheinend Menschen, die mich für ihren persönlichen Flummi halten....

Krisz:
Wenns schief läuft macht man Überstunden und streicht den Urlaub am Brückentag :mauer:

Berufspsycho:
Wenns richtig schief läuft trainieren die Trottel statt mit dem Hartgummimessern mit Cromebeschichtung mit den richtigen und wundern sich über den Blutteppich... 
Ein Wunder, dass bei der :fechten2: nur ein Finger angeschnitten wurde. Idioten...

Vanni:
Fies und penetrant wurde erprobt und führte zum Erfolg..
infolge massiver Proteste gegen obige Methode wurde nun auch nett und unaufdringlich erprobt und für ineffektiv befunden..
Fazit: wer von allein nicht aus den Federn kommt, der wird in Zukunft aufgestanden   :poke:  :nunu: :smashfreakB:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln