Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (157/729) > >>

Birgit:

--- Zitat von: Jelena am 12. Aug 11, 10:53 ---Wenn du die offizielle Amtsstelle der Bundesrepublik für das Begehen hirnrissiger Fehler suchst, dann bist du bei der Personalplanung der Bundeswehr an der richtigen Adresse!

--- Ende Zitat ---

Noch besser gehts im Personalbüro vom Saturn  :irre:

Vanni:
Die Düsseldorfer Philipshalle heißt jetzt Mitsubishi Electric HALLE

Mel:
Erkenntnis dieser Nacht:
Wer sich am WE nachts durch Köln bewegt, sollte viel Alkohol intus haben, denn sonst ist es einfach nur nervig  :irre:

Vanion:

--- Zitat von: Mel am 14. Aug 11, 02:16 ---Erkenntnis dieser Nacht:
Wer sich am WE nachts durch Köln bewegt, sollte viel Alkohol intus haben, denn sonst ist es einfach nur nervig  :irre:

--- Ende Zitat ---

Kann ich so unterschreiben!
Desweiteren: Mel sollte nicht nachts durch Köln laufen, wenn sie keinen Alkohol trinken darf :D

Mel:

--- Zitat von: Vanion am 14. Aug 11, 16:31 ---Desweiteren: Mel sollte nicht nachts durch Köln laufen, wenn sie keinen Alkohol trinken darf :D

--- Ende Zitat ---

Ja, diese Erkenntnis ist meinem Mann auch gekommen... ich wurde irgendwann schrecklich pöbelig und musste immer alles kommentieren (natürlich so, dass die anderen das mitbekommen haben)
Zumindest hatten wir fast den gesamten Heimweg ein Pärchen vor uns, dass uns irgendwann mit ihrem lauten streit von den Betrunkenen abgelenkt hat... immerhin ein kleiner Trost- so hatten wir dann noch einiges zu lachen (Betrunkene sind nämlich gar nicht so lustig, wenn sie mitkriegen, dass man über sie lacht!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln