Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Jeremias:
Anti-Isreal und Anti-Semitismus sind zwei sehr distinkte Dinge. Zum Beispiel kenne ich einen Israeli, der Netanjahus Aussenpolitik für Schwachsinn hält.
Ob man jetzt alles verbieten muss, was irgendjemand tut oder sagt, sei mal dahingestellt. Solange man damit niemanden anderen direkt schadet, kann man auch tolerant sein. Wird ja von den Christen auch immer gefordert... ;)
Unabhängig davon fand ich Heinos Entscheidung nachvollziehbar. Integration war für mich auch etwas Anderes.
Meine Erkenntnis: Den Chef plötzlich zu duzen ist merkwürdig.
Mel:
--- Zitat von: Jeremias am 14. Nov 11, 15:49 ---Anti-Isreal und Anti-Semitismus sind zwei sehr distinkte Dinge. Zum Beispiel kenne ich einen Israeli, der Netanjahus Aussenpolitik für Schwachsinn hält.
Ob man jetzt alles verbieten muss, was irgendjemand tut oder sagt, sei mal dahingestellt. Solange man damit niemanden anderen direkt schadet, kann man auch tolerant sein. Wird ja von den Christen auch immer gefordert... ;)
Unabhängig davon fand ich Heinos Entscheidung nachvollziehbar. Integration war für mich auch etwas Anderes.
Meine Erkenntnis: Den Chef plötzlich zu duzen ist merkwürdig.
--- Ende Zitat ---
richtig...
zu deiner erkenntnis: es ist nicht merkwürdig, wenn man das von anfang an machen dufte ;)
Soraya:
Faszinierend mit welcher Euphorie man von seinen ehemaligen Lehrern (und solchen, die man nur vom Flur her kannte) begrüßt wird, wenn man nach 2 1/2 Jahren mal wieder vorbeischaut. oO Man könnt fast meinen, die haben einen vermisst...
Ruinedhril:
Ich wusste es schon imme: Gott ist Wildfleisch!
Akela:
"ist" oder "isst"? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln