Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Trauer

<< < (22/30) > >>

Svenja:
Traurig schüttelte Svenja auf Rianes Ausspruch den Kopf und nachdem der Kommandant geendet hatte brachte sie verbittert hervor:"Wem kann man denn hier noch vertrauen? Dieser Ort scheint uns alle krank zu machen! Und wie kann man einem Mann trauen, der Erinnerungen erhandelt? WAS will er damit?"

Charisturcear:
"Ihr seht meine Sorge." meinte Nicolas in Rianes Richtung und warf Svenja für ihre Rückendeckung einen dankbaren Blick zu. "Es stimmt, dieser Ort macht uns krank und isch weiß noch nischt, wie es werden wird, wenn wir den schwarzen Mond gefunden haben. An diesem Ort ist seine Macht stark, dort wird sie unvorstellbar sein."

Wassilij:
Jelenas Gesang zerschnitt die Stille des Lagers und erschuf einen Raum des Friedens. Wassilij schloss die Augen und genoss den Moment. Noch während sie Sang, zog Wassilij unwillkürlich seinen linken Ärmel hoch und schaute auf die Tätowierung auf seinem Unterarm. "Sergeij... "

Augenblicke später strich er den Ärmel wieder hinab und schloss die Augen. Damit begann er mit Atemtechniken und begnn sich zu beruhigen. Langsam kehrte wieder Leben in seine Mimik zurück. Doch seine Erkenntiss würde wohl noch etas Zeit benötigen.

Maugrim Wolfsfang:
Maugrim hatte bemerkt das Jelena und Wassilij sich unterhielten also drehte er um und streifte noch eine Runde durch das Lager.
Überall waren kleine Blutlachen von den Kämpfen, er meinte noch immer Kampflärm zu hören wenn er an bestimmten Stellen vorbei schritt. An einer Stelle stockte er und wollte seinen Augen nicht ganz glauben.
"Richard?..."
Sein Verstand musste ihm einen Streich spielen, er wusste genau das es nicht sein kann. Immerhin hat er den Grabsegen für Richard gesprochen, dann wurd ihm Schwarz vor Augen...

...Nach einer Weile wachte er auf, die Erschöpfung muss ihn wohl übermannt haben.
Ich sollte mich ein wenig am Feuer wärmen gehen und dann Schlafen...

Maugrim bewegte sich wieder in Richtung des Pilgerlagers zurück, das Feuer brannte noch. Es schien so als wenn Jelena und Wassilij mit ihrem Gespräch fertig wären.
Im Lichtschein des Feuers konnte man seine Silhouette erkennen, und kurz darauf sein Gesicht. Einige Kratze und Schnitte waren an den Armen, Beinen und der Brust zu erkennen.
Seine Kleidung glich mehr einem Lumpenfetzten als was anderem, aber dennoch schien er seinen Wappen den Wolfskopf mit Stolz zu tragen...

Er lies sich mit ein wenig Abstand neben Jelena und Wassilij nieder nickte beiden kurz zu und lauschte dem Gesang. Er wartete bis Jelena mit ihrem Gesang fertig war bis er sich ihr zu drehte.
"Eine wunderschöne Stimme habt ihr Jelena. Wenn man eurem Gesang lauscht vergisst man einen Moment lang all seine Sorgen."

Mel:
Entschlossen klappte Lorainne ihr Büchlein zu und griff nach der Yorkmedaille.
Es gab jetzt nur einen, der ihr über ihren erinnerungsverlust hinweghelfen konnte: William von York.

Nach allem, was sie nun wusste, oder zumindest zu wissen glaubte, wäre es ihre Aufgabe gewesen, an seiner Seite zu sein, um ihn über den Tod des geliebten Bruders hinwegzutrösten.
Dass sie das nicht getan hatte, nagte an ihr und zog sie weiter hinab in einen Strudel aus Schuldgefühlen.
Seufzend stand sie auf und schlich dorthin, wo ein Lager für ihn errichtet worden war, vorbei an Jelena und Wassliji.
Sie bekam nicht alles von diesem seltsamen Gesang mit und verstand die Sprache nicht, trotzdem wurde sie ruhiger und war seltsam gelassen, als sie sich neben dem schlafenden William niederliess.
Sein Atmen war gleichmässig und obwohl die Spuren des letzten Kampfes unverkennbar waren, sah er entspannt aus.
Er trug immer noch den Ring um seinen Hals und Lorainne widerstand dem Streben, den ring zu berühren.
Sie würde einfach hier sitzen bleiben und warten bis er aufwachen würde..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln