Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Trauer

<< < (23/30) > >>

William von York:
So ruhig es aussah war es in ihm nicht.Wild Alpträume suchten ihn heim und ließen ihn kalte Schweißperlen über die Stirn rinnen.Augenbewegungen waren zubemerken obwohl sie geschlossen waren und Zuckungen der Armmuskeln deuteten darauf das William einen innerlichen Kampf führte.......

Jelena:
"Danke, Maugrimm!"
meinte Jelena aufrichtig lächelnd. Im Gegensatz zum Marsch durch Hanekamp sah die Heilerin bedeutend entspannter aus und auch nicht mehr so fiebergeplagt und krank.
"Soll ich mir eure Verletzungen ansehen? Ihr seht aus, als ob ihr eine Schüssel heißes Wasser und was zu essen vertragen könntet."

Mel:
Als Lorainne bemerkte, wie sich seine Atmung veränderte,- stöhnte er etwas auf?- und sich tiefe Falten in seine Stirn gruben. konnte sie nicht anders.
Zu oft hatte sie ähnliche Reaktionen im Schlaf bei Simon, Pierre, von Creytz und all den anderen gesehen. Oft half es, den Schlafenden spüren zu lassen, dass jemand da war, meist beruhigten sie sich dann wieder.
Selten kam es vor, dass der Schlafende aufwachte und einem eine Waffe vor den Körper hielt.
Aus solchen Erfahrungen klüger geworden sprach sie erst leise mit William:"Je suis Lorainne et je suis ici. Je reste avec te."
Dann berührte sie mit den Fingerspitzen sachte seine Hand, in der Hoffnung, er würde sich wieder beruhigen und weiter schlafen oder aufwachen und ihr endlich ihre quälenden Fragen beantworten.

Wassilij:
Nahezu Geräuschlos wie immer, stand Wassilij in einer fließenden bewegung auf und grüßte Maugrim stumm. daraufhin ging er einen Schritt näher auf das Feuer zu und ließ sich auf seine Knie nieder und setzte sich auf seine Fersen. Die Füße über kreuzt und die händde auf dem SChoß ineinander gelegt, saß er entspannt mit halb offenen Augen in die Flammen blickend vor Jelena und begann gleichmäßig zu Atmen.

Meditation und Entspannungsübungen waren nun das, was ihn wieder auf den rechten Weg bringen würden.

Maugrim Wolfsfang:
"Wenn es euch keine Umstände bereitet nach den Wunden zu sehen wäre ich sehr dankbar dafür. Nach etwas zu Essen ist mir im Moment nicht. Diese Nacht werde ich auch noch überleben."
Ein leichtes Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln