Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Trauer
Maugrim Wolfsfang:
"Ich weiß das er von uns gegangen ist, ich habe seinen Körper gesgnet nachdem er sich für mich geopfert hat. Sein Körper und seine Seele sollen unberührt von den Mächten Szivars sein."
Maugrim ließ schlagartig den Kopf hängen und seine Körperhaltung schien stark nachzugeben. Er sackte förmlich in sich zusammen, fing sich aber wieder und der blick wanderte erneut in Richtung des lodernden Feuers. Bei genauem hinhören konnte man ihn murmeln hören.
"Wäre mein Wille doch nur stärker gewesen..."
William von York:
Wie aus einem Reflex heraus umfasste William`s Hand die Hand von Lorainne als dies ihn berührte.Langsam wurde Er ruhige und der Atem beruhigte sich ebenfalls.Es lag eine seltsame Stille um ihn herrum......der Griff wurde schwächer.
Jelena:
Jelena schnellte nach vorne und packte Maugrimm an den Schultern, als er zusammensackte, bereit, ihn zu stützen, damit sie nicht beiden im Feuer endeten.
Als sie sein Gemurmel hörte, seufzte sie auf und drückte ihn zurück in den Steckstuhl.
Sie stand auf und warf den Fetzen in die Waschschüssel, um sich die Hände an ihrem Rock zu trocknen.
"Ist euch einmal der Gedanke gekommen, dass Richard sich in vollem Bewusstsein für euch in Gefahr begeben hat, Maugrimm? Er war der Meinung, dass ihr es wert ward gerettet zu werden. Also wieso schmälert ihr seine Entscheidung, indem ihr euch in unnützen Schuldgefühlen wälzt? Trauert um einen Kameraden, trinkt auf seinen Namen und helft seiner Familie mit dem Verlust fertig zu werden. Aber hört auf zu jammern."
Mel:
Im ersten Moment erschrak sie, ob dieser vertrauten Berührung, doch sowie sich Williams Griff entspannte, entspannte auch sie sich wieder. Aufmerksam beobachtete sie jede seiner Atemzüge, seiner unbewussten Bewegungen.
Den Rest der Nacht blieb sie dort neben seinem Lager sitzen und hielt seine Hand, versunken in ihre eigenen Gedanken.
Was sollte sie ihm sagen, wenn er die Augen aufschlug? Wie sollte sie ihm sagen, dass sie ihn einfach vergessen hatte?!
Maugrim Wolfsfang:
Nachdem Jelena ihn gestützt und er ihren Wort zugehört hat, richtete Maugrim sich wieder auf.
"Ihr habt Recht Jelena, Selbstmitleid und Schuldgefühle nutzen rein gar nichts.
Sie sollen als Kämpfer in Erinnerung behalten werden, Loblieder sollen auf sie gesungen werden und in den büchern sollen ihre Namen niedergeschrieben werden auf das sie nie vergessen werden."
Er atmete tief durch bevor er weitersprach
"William denke ich wird jede Unterstützung annehmen die er kriegen kann, für ihn ist der verlust Richards besonders hart. Und wenn mich nicht alles täuscht habe ich euch auch um ihn weinen hören im Lazarett?. Entschuldigt sollte die Frage zu direkt sein Jelena."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln