Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Trauer

<< < (12/30) > >>

Simon de Bourvis:
Die Situation schien Simon gar nicht wahrzunehmen, er grunzte nur etwas Unverständliches und machte eine wegwerfende Handbewegung.

Er leerte die Flasche, schleuderte sie dann ungeschickt von sich.

Schwerfällig sank er vor der grossen Vorratskiste und begann darin herumzukramen.

Mel:
Widerwillig ging Lorainne zu ihrem besoffenen Herrn,- Viel zu oft hatte sie ihn schon so gesehen... aber seit einiger Zeit war er nicht mehr DERART betrunken gewesen.
Leise zischte sie ihm ins Ohr:"Svenja wird bestimmt nicht begeistert sein, wenn ihr IHRE Vorräte durchwühlt! Unser Zelt ist NEBENAN! Bei den Göttern, seid ihr schon SO betrunken? Von mir aus geht und betrinkt euch weiter, aber dann bitte in EUREM Zelt!"

Charisturcear:
Als Svenja ihm einen sehr sorgenvollen Blick zuwarf und sich dann weiter Lorainne widmete, versuchte Nicolas wieder etwas Ruhe in seine Gedanken zu bringen. Er erinnerte sich an Rianes Erinnerungsverlust und der Ursprung, aus dem dieser erwachsen war. Was war Lorainne wichtig genug gewesen, um dem Chronisten eine derartig wichtige Erinnerung zu verkaufen? Er war kurz davor, sie zu fragen, als Simon das Zelt betrat und die Atmosphäre sich spürbar änderte. "Simon? Vieleischt solltet ihr wirklich aufhören. Isch weiß, es geht eusch nicht gut, aber gleubt ihr wirklich, dass macht es besser?"

Svenja:
Erschrocken drehte sich Svenja, die so sehr in ihr Gebet vertieft gewesen war zu Sir Simon um und riss dabei ihre Hand wie als ob man sie schlagen wollte über ihr Gesicht. Erst dann wurde sie sich dieser Geste bewusst und nahm sie alsdann schnell wieder herunter: " Sir Simon! Wie könnt ihr nur! Sturzbetrunken, als wenn wir sonst keine Probleme hätten! Wenn dieser Fluss nicht vergiftet gewesen wäre, würde ich euch jetzt nach belieben darin baden gehen!"
Eng zog sich ihre Stirn in Falten und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen:"Also Szivar ist an dem, nennen wir es mal Gedächtnisverlust nicht schuld.... das ist zumindest das, was ich spüre, und Nedra scheint mir in diesen Stunden näher als je zuvor. Nicolas habt ihr eine Idee? Oder Riane? Vielleicht sollten wir Jelena fragen?"

Simon de Bourvis:
Unsicher und mit gerunzelter Stirn richtete er sich wieder auf und sah sich um.

Dann richtete er anklagend seinen Zeigefinger auf die Gruppe und röhte: "Qu'est-ce qui comprend donc lui !? Qu'est-ce vous croyez pouvoir expliquer moi ?! Si j'ai besoin du conseil, je demanderai !"

Wütend drehte er sich auf dem Absatz um und stürmte aus dem Zelt. Am Eingang stolperte er über eine Zeltschnur und schlug lang hin, mühsam rappelte er sich fluchend auf und torkelte zu seinem Zelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln