Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Der Lupus Umbra
Simon de Bourvis:
nur so nebenbei...ich konnte mich nie und kann mich, egal wer mir was wie erklärt hat, auch nicht in dieses wiki zeug einloggen...
Tobi:
Wenn ihr euch im Wiki nicht anmelden wollt oder könnt, dann könnt ihr mir natürlich gerne eure Texte bzw. Änderungen schicken, dann stell ich sie rein.
Oder am besten direkt an den beirat unter beirat@engonien.de
Mel:
also danke an krisz, ich werde es nachher mal ausprobieren....
Berufspsycho:
Mir fällt grad so ein generelles Problem (?) auf. Wer in Engonien nicht regelmäßig aktiver Spieler ist und ständig alle Forenteile liest, bekommt kaum etwas mit. Grundsätzlich nicht schlimm, wenn es denn einen alternativen Quell gäbe.
Womöglich würde es helfen nach jeder Con seitens der Orga zwei bis drei zusammenfassende Sätze zu verfassen, welche nicht Teilnehmern den geschichtlichen Fortlauf sowie die wichtigsten Erkenntnisse liefert. Sonderwissen natürlich explizit außen vor. Betrifft den LU genau so wie andere Themen.
Tannjew:
Den Vorschlag habe ich bereits mal geäußert. Ähnlich dem Thread zum Kriegs-/Frontverlauf aus OT-Sicht, der unregelmäßig upgedated wird, war meine Idee, einen Thread zu erstellen, der wöchentlich oder zweiwöchentlich die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen des Landes mitteilt. Dies sollte auch OT sein, weil dies einerseits deutlich die Zeit bei der Zusammenfassung reduziert und andererseits den Spielern die Möglichkeit gibt selber zu entscheiden, ob sie davon Wind bekommen haben und wenn ja, aus welcher Perspektive und mit welcher Genauigkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln