Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Der Lupus Umbra
Berufspsycho:
Tja, unser Wiki ist nicht up to date, denn ich finde z. B. nichts über die Omega Legion finde Saschas Vorschlag aber interessant.
Jelena:
Es stimmt, das Wiki ist nicht up-to-date.
Das Problem ist, dass die ganze Sache zB mit der Omega-Legion Spieler-IT-Wissen ist, welches während der letzten Jahre auf den Cons erspielt wurde. Ich habe festgestellt, dass auch eine gewisse Diskrepanz zwischen dem Wissen besteht, welches bei den Spielern kursiert und welches zB im Beirat als gegeben betrachtet wird.
Mein Beitrag dazu waren zB Jelenas Briefe, die auch hier im Forum gepostet wurden, wo ein Teil des Wissens verpackt worden ist.
Keine Ahnung wie das am besten gelöst werden kann.
Im Zweifelsfall muss der Beirat herhalten und gewisse Dinge einfach verschriftlichen!
Tobi:
Dafür haben wir den Landeshintergrund ja auf das Wiki umgestellt. Das kann jeder editieren, der Lust und Zeit hat. Sprich jeder, dem auffällt, das da etwas nicht aktuell ist, der kann und sollte es dann up to date bringen.
leider sind es nur Andreas A., Krisz und ich, die da updaten und wir sind bei weitem nicht genug um so viel Hintergrund zu moderieren.
Krisz:
Oder - gemäß dem Wiki Prinzip - die Leute mit dem Wissen machen sich die Mühe, eben dieses für die Allgemeinheit zu verschriftlichen. Wiki Schreibrechte sollte jeder Engonier haben.
Dodo:
Hm, gut. Dann werd ich es in nem Jahr noch ma versuchen. Danke für die Infos.
Also jetzt bin ich neugieirg geworden. Die Omegalegion?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln