Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 15 8.-10.4.2011

<< < (11/20) > >>

Noxius Armatura:
also.. anmeldung ist raus
ich werde mit 2 charakteren anreisen, da ich wahrscheinlich die rolle von Gerhard nicht die ganze zeit durchstehen werde
http://www.twilight-team.de/galerie/katakomben_58/katakomben_26022011/large-9.html

als zweitchar bring ich doch ozzi mit.. und nicht noxius.
überweisung geht heute noch raus

Dodo:
Also warst du der alte Knabe doch  :o

Zumindest muss ich mir deshalb nimma den Kopf zermattern... Nun frag ich mich eher, ob das ein kurzsichtiger Waldläufer ist, der seinen ausgestopften Wolf sucht ;)

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Dodo am 02. Mär 11, 19:36 ---Also warst du der alte Knabe doch  :o

Zumindest muss ich mir deshalb nimma den Kopf zermattern... Nun frag ich mich eher, ob das ein kurzsichtiger Waldläufer ist, der seinen ausgestopften Wolf sucht ;)

--- Ende Zitat ---
Gnihihi... *strich macht* und wieder einer, der mich NICHT erkannt hat^^
JA.. und es ist ein Aragorn-abklatsch..in alt... nur ohne König... dafür aber mit Kurzsichtigkeit

Dodo:
Pff! Wo bleibt den pingelige Priester? Der histerische Hexenjäger? "HEXE!!!" Der Schurke mit seiner besonderen Medizin, um seinen Zitter los zu werden? XD

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Dodo am 03. Mär 11, 19:51 ---Pff! Wo bleibt den pingelige Priester? Der histerische Hexenjäger? "HEXE!!!" Der Schurke mit seiner besonderen Medizin, um seinen Zitter los zu werden? XD

--- Ende Zitat ---
Tja.. keine ahnung... aber noch hast du ja zeit einen bart und ne perrücke zu kaufen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln