Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Grenzwacht 15 8.-10.4.2011
Dominic:
--- Zitat von: Dominic am 06. Jan 11, 17:47 ---Hi Leute,
ich muss mich leider für dieses Jahr abmelden, da ich an diesem Wochenende auf einer anderen Con als Orga und NSC bin.
--- Ende Zitat ---
Halt! Stop! Ich nehme alles zurück, wir kommen doch :braek:
maniac mike:
Frage bleibts dabei das man auch schon am Do. komm kann????oder hat sich da was geändert?
Varim:
Im Allerersten Beitrag dieses Threads heißt es:
--- Zitat ---Wenn ihr wollt, dann könnt ihr schon am Donnerstag Abend vorbeikommen und aufbauen. Meldet euch dafür aber bitte separat bei der Orga per Mail.
--- Ende Zitat ---
und im Thread, bzw. der Umfrage "Grenzwacht - wie lang?
--- Zitat ---Also die Entscheidung ist mittlerweile gefallen und die Grenzwacht wird dreitägig bleiben.
...
ABER die Orga wird schon am Donnerstag dort sein und wer Zeit und Lust hat kann auch schon gerne am Donnerstag kommen und das Lager aufbauen usw. Das ist auch für uns von Vorteil, da sich dadurch die Akommer entzerren und nicht alle gleichzeitig mit dem Auto auf den Platz fahren wollen.
--- Ende Zitat ---
Mehr wurde da meines Wissens nicht zu gesagt.
Insofern ... kommsdu Alda, ischschwöre, du Opfa.
Tobi:
Ja, ihr könnt schon Donnerstag anreisen. ABER der allgemeine Anreisetag wird Freitag sein, sprich, wenn ihr schon vorher mit dem Spielen anfangen wollt, dann ist das auf eigenes Risiko und es werden euch Autos und knuddelwütige Beklannte durchs Bild laufen :hehe:
Kadegar:
Also ich werde Donnerstag schon auflaufen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln