Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier

<< < (33/36) > >>

Mel:
sehe ich anders, denn ich bin ehrlich nicht bereit mehr zu zahlen, als ich muss....
und tobis rechnung trägt sich eben nicht, weil der die kalkulation nicht kennt und man mit den 10€ nicht hinkommt....
bei dem was tobi vorgeschlagen hatte wären das pro nase 20€ inkl. essen...... und wenn wir das billiger haben könnten, sollten wir das machen.. nur das liegt eben am jugendheim, die die rechnung erst später an unsere bedürfnisse angepasst  schreiben..

aber vorschlag zur güte: ich bespreche zahlungsmodalitäten mit dem restlichen vorstand und dann gibt es in einer gesonderten ankündigung sämtliche infos!

Lilac:
Ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht, warum die Wogen hier so hochschlagen...
Wenn jeder, der am Wochenende kommt, also nicht nur die Übernachter, 10€ für die Location zahlt, passt es doch doppelt und dreifach. Und wenn vor Ort klar wird, jeder braucht nur 5€ zu zahlen, weil genügend Leute da sind, ist das doch auch super! Alles was übrig bleibt in die Vereinskasse! Das wäre mein Vorschlag.
Andersherum wäre ich auch bereit gewesen, den Preis unter den Übernachtern aufzuteilen.
Und was die Zahlungsart angeht: Das wichtigste ist doch, dass da jemand den Überblick behält. Ich gebe mein Geld also gerne an Tobi, dem ich das ohne weiteres zutraue. Im Nachhinein etwas zu überweisen halte ich auch für möglich, aber da kann ich nur für uns sprechen. Es gibt sicherlich einige, die das dann wer weiß wie oft verpennen... Dann läuft man da hinterher...

Mel:
10€ hauen aber nicht ganz hin, da dass haus für mehr übernachter angemietet wurde, als jetzt da sind... es wäre erheblich teurer....

ich konnte aber mit der frau, die das betreut vereinbaren, dass nur die tatsächlichen übernachter zahlen müssen, allerdings haben wir auch hier einen mindestkostensatz.
aktuell wissen wir aber nicht, wer nun alles übernachtet, da einige von denen, die einen schlafplatz angemeldet haben nun doch nicht bleiben wollen... wenn es noch weitere dieser spontanen entscheidungen gibt, kommen wir mit den von tobi veranschlagten 10€ nicht hin und müsste pro Nase 13€ einsammeln....

allerding kriegen wir das auch alles billiger hin, wenn wir die rechnung zu gleichen teilen auf alle umlegen, was wir aber wiederum nur tun können, sobald diese da ist, also im anschluss.
ich habe das geld nicht so dicke und sehe nicht ein, pro Nase 13€ zu zahlen, wenn es nicht nötig ist, zumal meine spritkosten auch noch hinzukommen!
Aber wie bereits gesagt: es wird später eine entsprechende vorstandsankündigung geben!

Varim:

--- Zitat ---Ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht, warum die Wogen hier so hochschlagen...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das liegt am Wetter.
In einem Motorradforum (XT660) dachte ich heute, die würden sich kloppen, wenn sie könnten.

Mel:
naja, so schlimm finde ich das hier gar nicht... und bei dem ganzen hin und her ist mal halt gernervt, aber ich denke, mit der ankündigung heute nachher, wenn wir uns im vorstand besprochen haben, ist das auch gegessen..  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln