Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier

<< < (15/36) > >>

Tobi:
klar, Friends sind eindeutig auch mit eingeladen.

Bringt jeden mit, auf den ihr Lust habt. Ladet andere Larper ein, bringt eure Verwandten und Bekannten mit .. nur eure Haustiere müsst ihr anderweitig unterbringen.

Wenn die Betten voll sind, dann müssen halt Feldbetten Luftmatratzen usw. mitgebracht werden.

Lilac:
Gibt's schon eine grobe über-den-Daumen-Peilung, was das ganze pro Nase kosten wird? Wenn ich das richtig sehe, setzt sich der Kostenpunkt ja aus zwei Teilen zusammen: 1. Das Essensgeld für Ingrid und 2. die Unterkunft.
Wie sieht das aus mit Nicht-Mitgliedern? Zahlen die noch zusätlich was? Schließlich müssen ja auch Preise für's Topfschlagen gekauft werden und so...  ;D

Tobi:
Apuff. Also die Kosten werden für die Unterkunft irgendwo unter 10€ liegen. Essen kommt halt dann noch dazu. Vereinsmitglieder bezahlen das gleiche, wie Gäste

Jelena:
Liebe Liebenden!

Ich bräuchte mal ein paar Fakten, um das Buffet zu planen und dementsprechend auch den Menschen mitteilen zu können, wieviel sie denn dafür blechen sollen:

1. Wieviele Menschen haben sich angemeldet?
2. Wer davon will kein Fleisch essen oder ist vom Tode bedroht wenn er Nüsse zu sich nimmt?
3. Wie ist die Küche dort ausgestattet? Kann ich vor Ort kochen oder muss ich alles woanders zubereiten?

Es wäre gut bald Antworten zu bekommen

die Ingrid

Berufspsycho:
Da keine Anmeldebestätigung kam, habe ich mich soeben nochmal angemeldet. Wird es eine organisierte MFG Zentrale geben oder müssen wir übers Forum gucken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln