Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier
Mel:
der link ist in diesem thema irgendwo......
wieviele schon angemeldet sind, kann ich dir grad leider nciht sagen, aber an sich gibt es nicht wirklich ne grenze, also, meld dich ruhig an.
Krisz:
Hier ist der Link:
https://spreadsheets.google.com/a/engonien.de/viewform?hl=de&formkey=dFQyVTZ4d1JFMDJEa0syd1AtZlpUOUE6MQ#gid=0
Noxius Armatura:
gut.. ich werd das mit meiner besseren hälfte heute besprechen (die steckt da nämlich in den vorbereitungen für ihre abschlussprüfung) und dann schauen ob ich oder ob wir oder ob nicht kommen.... xD
Schimmi:
Sooo.. nun mal Butter bei de Fische...
Es sind noch 2,5 Wochen bis zur Feier. Wir haben immer noch niemanden, der sich so richtig um die Feier kümmert.
- Raum ist gebucht
- Anmeldeformular steht
- Buffet macht Ingrid
- Anmeldestand reich ich nach
Irgendwer wollte Fotos sammeln und ne Präsentation machen. Wer war das und wie weit ist das gediehen?
Wir brauchen dafür nen Beamer. Wer hat einen und stellt den für das Wochenende zur Verfügung?
Nen Laptop kann ich zur Verfügung stellen.
Möchte irgendwer Programm machen (Spiele oder Reden)??
Was ist mit Getränken?
@Micha: Wir brauchen DRINGENDST den Film, den wir im Januar gedreht hatten. Der feiert zur Jubiläumsfeier ja auch 1-jähriges ohne das ihn wer gesehen hat.
Mel:
soweit ich weiss, ist doch tobi hauptverantwortlicher, denn ich wollt ihm nur zur hand gehen, da ich eh nicht bei der feier dabeisein kann und evtl nur kurz vorbeischaue!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln